habe mich so eben angemeldet und wurde auf die Warteliste gesetzt. Ich habe nun eine Bestätigungsmail bekommen mit der Aufforderung das Geld zu überweisen. Ist das nicht ein wenig verfrüht, wenn man noch nicht mal weiß, ob man dabei ist oder nicht?
habe mich so eben angemeldet und wurde auf die Warteliste gesetzt. Ich habe nun eine Bestätigungsmail bekommen mit der Aufforderung das Geld zu überweisen. Ist das nicht ein wenig verfrüht, wenn man noch nicht mal weiß, ob man dabei ist oder nicht?
Grüße
Bene
Denke mal, wenn du überweisen sollst, sieht es ganz gut für dich aus.
Volker
ps. mit deiner Signatur könnte es am 10. Mai aber eng werden
Der VD- Start in Buschhütten ist immer recht früh. Wenn du dann in Aachen in die letzte Startgruppe kommst, kannst du beide schaffen .
Die beiden Wettkämpfe sind natürlich ein Unterschied wie Himmel und Hölle. Buschhütten eine "Giga"- Veranstaltung und Aachen eher das Dorf- Event. Aachen würde ich als etwas schwerer einstüfen. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich für Buschhütten nicht schon überwiesen hätte.
Vielleicht wäre letztlich die Anfahrt die entscheidende Kleinigkeit.
ok...
das mit dem Geld hat sich gerade erledigt...
die haben mir nochmal eine Mail geschrieben,
das ich "NUR" auf der Warteliste bin...
und später mir nochmal bescheid sagen, was aber auch mit März dauern kann...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad