Wahnsinns Rennen. Anne Haug mit 2:38 Std. ist mal ne richtige Ansage. Chapeau!
Zu meiner Zeit waren 2:38 für Männer solo in einem Marathon ein Hinweis, dass man ganz gut vorwärts kommt. Was laufen denn die Normalos heutzutage, 2:25? ;-)
Ich schaue mir das mittlerweile genaus emotionslos an wie TdF, wenn sie die steilen Berge hochsprinten.
Unfassbare Performance von Anne, jetzt mit 41! Macht mir Hoffnung dass das Alter doch zu besiegen ist… 😎
Nebenbei: Anne und Laura sind sich ja mehrfach begegnet, ich hatte nicht den Eindruck dass die sich nett gegrüßt hätten, ist da was im Busch?
Waren vielleicht beide so fokussiert, dass da für Nettigkeiten keine Zeit/Platz war. Generell hat die Haug im Langdistanz-Zirkus gefühlt auch nicht all zu viele Freunde.
Laura war sicherlich begeistert über Annes kurzfristige Meldung.
Die Begeisterung war sicher auf ähnlichem Level wie bei der PTO nach dem Haug das PTO Rennen abgesagt und dann kurz drauf im AG Rennen in Nizza gestartet ist
Ich finde das OK.
Jeder soll machen wie er oder sie will.
Wenn man hoffen muss, dass xyz nicht am Start ist, um selber gewinnen zu können, dann muss man halt mehr und/oder besser trainieren.
Ich finde das OK.
Wenn man hoffen muss, dass xyz nicht am Start ist, um selber gewinnen zu können, dann muss man halt mehr und/oder besser trainieren.
Sehe ich auch so, allerdings hat das bei Haug und ihren Race-Announcements schon ein wenig ein Beigeschmack
Ich finde das OK.
Kann man so sehen. Der Kommentator hat gemeint, Laura könnte an jedem WE irgendwo gewinnen und so ein Kräftemessen zähle mehr.
Ich persönlich hätte mich warhscheinlich geärgert und lieber Roth mit dem Preisgeld gewonnen.
Kann man so sehen. Der Kommentator hat gemeint, Laura könnte an jedem WE irgendwo gewinnen und so ein Kräftemessen zähle mehr.
Ich persönlich hätte mich warhscheinlich geärgert und lieber Roth mit dem Preisgeld gewonnen.
Für 7k muss man aber viele Wochen irgendwo gewinnen