Zitat:
Zitat von Guru
Stefanie wurde übrigens 6te in ihrer AK, mit der besten Laufzeit. Gratulation, starke Leistung 
|
Ja, 30. ausm Wasser, 11. aufm Rad und schnellster Marathon der Ak. Als 17. aus T2 raus hab ich mich ganz gut nach vorne gelaufen.
Ohne das exzessive Schwimmtraining der letzten Monate hätte ich die Alster diesmal nicht geschafft. Es gab einige DNF im Wasser und ich sah Leute an den Bojen und Kanus pausieren. Ich habe spätestens aufdem Rückweg realisiert, dass das so auf gar keinen Fall eine neue Schwimmbestzeit wird, aber ich war kein einziges Mal verzweifelt, wie ich das sonst meistens bin ab 2.5 km oder so. Ein paarmal hat es mich auf dem Rückweg zur Mitte hin abgetrieben, deshalb sind es auch mal wieder knapp 4000 Meter geworden.
Rad war nice, auch wenn einem der Gegenwind immer deutlich mehr nimmt, als der Rückenwind gibt. Und Gruppen oder auch nur einzelne breite Rücken, in deren Windschatten ich mich hätte hängen können, sind keine mehr unterwegs gewesen. Aber mit vernünftigem pacing muss man sich ja trotzdem nicht gleich die Beine zersägen und in meinem Fall dann halt nen 31er Schnitt ertragen.
Der Rest: laufen kann se einfach. Beste Beine und breites Grinsen bis zum Schluss.
1000 Dank @Guru für die Erwähnung meiner Heldentaten
