Update zur 21. LD: Die Startzeit morgens pendelt sich wieder auf kurz vor 7 ein, nachdem er kurzfristig mal früher im Wasser war. Die Wechselzeit waren durchweg eher kurz, so dass er bereits 16:04 Uhr auf der Laufstrecke war und damit trotz der eher durchschnittlichen Lauf- und Radzeiten etwas früher als üblich im Ziel (kurz nach 21 Uhr) war.
m., im besten Fall geht das jetzt noch mehr als drei Monate so weiter - tut Euch das mal rein - wenn ich richtig zähle ist der letzte Tag der 5. September
m., im besten Fall geht das jetzt noch mehr als drei Monate so weiter - tut Euch das mal rein - wenn ich richtig zähle ist der letzte Tag der 5. September
+ noch 1.
Erinnert sich noch wer an unsre 100/100-Lauf-Aktionen?
Das zog sich irgendwann ja schon n bissl hin, und nicht erst so am vorvorletzten Tag...
BTW fragt Edithchen grad, ob die maximale Zeichenzahl für nen Beitrag dann hier ausreicht für die Tabelle, wenn wir mal Richtung dreistellig unterwegs sind...?
Daran sollte es nicht scheitern, 120+ zeilige posts habe ich hier schon gesehen.was iich jetzt mal perspektivisch total irre finde ist, dass wohl keine Ausnahme vorgesehen ist: Jonas Deichmann muss/will jeden einzelnen Tag voll liefern, jeden einzelnen Tag …von jetzt bis September