so, melde mich zurück im Wettbewerb. Der rechte Knöchel ist zwar noch dick und schmerzt auch noch ein wenig, aber noch sind die Voltaren und Ichtholan Vorräte nicht aufgebraucht .
Pain ist temporary, glory ist forever.
Wir sind noch mal die Strecke ab spaziert, damit ich gucken kann, wo genau das Loch von heute morgen war. Außerdem war Gassi gehen dran und so habe ich noch ein paar Impressionen von unserer Strecke (Berlin-Tegel).
Ähem, meine Trainerin wollte auch dazu...
Aber am Anfang die Stolperfalle:
Danke
Wie sagt man so schön erst gucken...
Aber wieso steht denn alt rechts hinten?
Ich hatte das eher links vorne evtl. ausgeblendet gesucht.
Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009
Ich war auch schon verzweifelt oder dachte ich bin zu blöd .
Dann ging auch noch drei Tage das Internet nicht wirklich gut bei uns,aber jetzt sind die Läufe drin.
Sodala.
Wenns gestern zäh war, was war es dann heute?
Übel, übel!
Hab der Kurzen das Zeitfahr-Puky untern Hintern geschoben, aber sie hat keine gescheiten Handschuhe dabei und nach ein paar Metern eiskalte Pfoten und keinen Bock mehr.
Da musste ich wohl oder übel meine Handschuhe rausrücken...
Waren heute morgen um 9:20 Uhr wieder in der Spur zum laufen bei wunderschönem Winterwetter. War fast ein bisschen frisch, -9°C mit strahlendem Sonnenschein, aber der knirschende Schnee unter den Füßen ist Musik in unseren Ohren.
Wir lieben dieses Wetter und wenn es dann nächste Woche noch etwas kälter wird, werden wir es genießen.
Hauptsache nicht wieder so 'n nassen Winter, wie letztes Jahr.
Schöne Grüße aus einem winterlichen Berlin-Tegel von Björn und seiner Trainerin
Wenn ich nicht gerade eiskalte Füsse hätte und mich auch sonst ziemlich schice fühlen würde, könnte ich die Winterromantik in diesem
Zitat:
-9°C mit strahlendem Sonnenschein, aber der knirschende Schnee unter den Füßen ist Musik in unseren Ohren.
Satz durchaus nachvollziehen.
So bleibt der Horror vor den prognostizierten -20°C kommende Woche und ein ziemlicher Unwille, vor die Tür zu gehen.
Meine Lauferei heute früh war eh ätzend, weil die Kurze wieder nach Hause wollte. Bin dann noch 10 Minuten ums Haus gerannt, während sie mir ausm Fenster zugeguckt hat.
Quasi Pflichtprogramm ohne jeglichen Anflug von Spass erfüllt.
Immerhin ist mit dem heutigen Tag ein Drittel vom Pensum der hundert Tage erfüllt.