Irgendwo hier zwei Kilometer weiter oben im Faden war mal ein Artikel der SZ (?) verlinkt, der aufgezeigt hatte, wie erschreckend schnell und einfach das ginge.
Das kann ich nicht beurteilen und wollte das auch nicht behaupten. Mir ging es darum, dass auch hier - im Angesicht des Teufels - massenweise auf die Straße gegangen wurde
Vieles sicher nichts neues, aber trotzdem eine gute Zusammenfassung.
Kürzlich habe ich ein Video von Herrn Höcke gesehen, wo er genau diese 4 Punkte abgehandelt hat. Ich finde das unglaublich gewinnbringend. Wenn man das mal verstanden hat, sieht man solche Beiträge mit anderen Augen.
Irgendwo hier zwei Kilometer weiter oben im Faden war mal ein Artikel der SZ (?) verlinkt, der aufgezeigt hatte, wie erschreckend schnell und einfach das ginge.
Ich sehe das aber nicht so kritisch. Die AfD wird nie und nimmer die absolute Mehrheit im Bund holen. Ausser Ampel und CDU machen so weiter. Die haben aber den Warnschuss verstanden. Ich bin da wirklich optimistisch.
... nicht einer Gesellschaft möchte? Intolerante dürfen nicht auf Toleranz hoffen.
...
Aber du unterstützt radikale Muslime und Palästinenser, die Intoleranz in Persona und möchtest gerne noch mehr davon hier haben??? Und verdammst dafür Menschen, die das nicht 'möchten'?
Um es mit den umfangreichen Worten von Sabine zu sagen, das finde ich ebenfalls:
"Absurd"