Nach einer Nacht Schlaf aber steht nun der Beschluss: Run with the Kenyans! Die Wade scheint wieder zu halten, jetzt muessen bloss noch zwei Kilo von den Rippen und ein paar flotte Einheiten her, dann traue ich mich. Zwei Wochen Karibik-"Trainingslager" sollten helfen, so dass der 25.1. wohl der erstmoegliche Termin sein wird.
Ich hoffe auf 5 Grad und Regen. Das moegen die Jungs anscheinend gar nicht.
Hi dude,
na da hast Du dich ja auf eine intressante Sache eingelassen.
Ich wünsch Dir viel Spass dabei, aber erst mal einen guten Rutsch in ein erfogreiches 2009.
Gruß
triduma
........
Nach einer Nacht Schlaf aber steht nun der Beschluss: Run with the Kenyans! Die Wade scheint wieder zu halten, jetzt muessen bloss noch zwei Kilo von den Rippen und ein paar flotte Einheiten her, dann traue ich mich. Zwei Wochen Karibik-"Trainingslager" sollten helfen, so dass der 25.1. wohl der erstmoegliche Termin sein wird.
Ich hoffe auf 5 Grad und Regen. Das moegen die Jungs anscheinend gar nicht.
Cool. Absolut. Das dürfte mehr bringen als 100 /100
Nee, denn du sagst doch daß die Kenianer von 2:30 bis 7:00 alles rennen können, da wird dann schon was dabei sein, für dich.....
Das ist auch meine Hoffnung.
Allerdings klingt "Jeden Mittwoch um 9" mehr nach einer echten Trainingssession, als nach froehlichem Gejogge. Der Hinweis darauf, dass das Training diese Woche aufgrund des Silvesterlaufes (Start um Mitternacht im Zentralpark) ausfalle sowie das obige Foto, das evtl. bei so einer Mittwochssession entstand, lassen mich doch eher skeptisch bleiben.