Die Leute stehen Schlange, um ihr Geld bei Abercrombie&Fitch ausgeben zu duerfen.
Zu Recht! Wobei es sinnvoller ist in den am South Street Seaport zu gehen, da gibt es zwar weniger Jubelperserinnen, dafür aber auch weniger Andrang und sogar Sonderangebote.
Da wird es sicherlich auch Läufer unter den Gästen geben. Ein/zwei NYC-Marathon-Erlebnisse, und schon bist du wieder positioniert ....
Das ist im echten Leben - im Gegensatz zu hier - nunmal gar nicht meine Art. Ich hoere lieber begeistert stundenlangen Ausfuehrungen ueber tolle Marathonerlebnisse zu, die dann gerne mit "You should run a marathon, too. It's pretty cool. Actually, I plan to do a Half Ironman triathlon this year." endeten.
Aber ob die Aktion ueberhaupt stattfindet, weiss man in NYC auch erst, wenn man dort ist.
Ich hoere lieber begeistert stundenlangen Ausfuehrungen ueber tolle Marathonerlebnisse zu, die dann gerne mit "You should run a marathon, too. It's pretty cool. Actually, I plan to do a Half Ironman triathlon this year." endeten.
Du bist ja noch fieser als ich manchmal!
Anyway: falls ich nimmer dazu komme, irgendwem irgendwas fürn Rest vom Jahr zu wünschen: Guten Rutsch und alles Gute für 2008.
Fieserweise füge ich manchmal noch hinzu: "...und von allem, was du mir wünschst, das Doppelte!"
Ich wurde auch schon enthusiastisch - ihr kennt ja mittlerweile die Amis - mit, "that's my new colleague from Germany, a 2:34-marathoner" vorgestellt. Die Jungs haben mich von Anfang an nur so leicht verbissen angeschaut (den Damen war's egal, die dachten nur "aha, Marathon, laeuft meine Freundin auch. Die bloede Ische. Hat 10 Kilo abgenommen. Muss ich mir jetzt dauern anhoeren. Long run, stretching, blablabla. Jetzt isse verletzt. Hat sie davon.")