... Danke Arne für das super Interview ... !!!
... es ist eben doch ein Unterschied , ob ich die Meinung von Kurt Denk lese oder höre ... !!!
... Alles in Allem hätte er schon die Top-Stars ... am liebsten alle am Start ... aber nicht um jeden Preis... !!!
Es dürfte sicherlich auch schwierig sein jeden Profi zufrieden zu stellen ..., dass hat er klar rausgestellt ... es gibt nunmal nur 2-3 Rennen im Jahr , wo sich der Top-Athlet zeigen kann ... (mit einer ansprechenden Leistung)
Dabei ist es auch legitim, dass jeder Pro versucht das optimale rauszuholen.
... bemerkenswert waren die positiven Anmerkungen zu Roth ... , aber die nehmen sich ja beide nix weg ... da beide Rennen ruck-zuck ausgebucht sind/waren und letztendlich beide ein munteres Starterfeld zu bieten haben.
thanx Arne & Team ... !!!
Gutes Statement. Sehe ich genauso. Alles in Allem finde ich, dass KD seinen Standpunkt klar, deutlich und für mich absolut nachvollziehbar vertreten hat. Ob er die Aussagen über Roth aber auch wirklich so gemeint hat?? Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
So, zum Schluß bekommt das ganze Tri-Szene Team auch von mir noch ein dickes Lob. Ich habe das kleine Abo. Der Preis den ich zahle, ist meines Erachtens für den Gegenwert total nichtig. Wenn ich monatlich mein Kontingent voll ausschöpfe, kann ich auch sämtliche vorangegangene Sendungen, die mich interessieren, ohne weitere Kosten innerhalb eines relativ geringen Zeitraums herunterladen. So What?
Und die Inhalte der Sendungen sind in den allermeisten Fällen wirklich sehr gut und auch äußerst interessant.
Wie aber irgendwer vorher schon geschrieben hat, fände auch ich etwas mehr Technik- bzw. Werkstattbeiträge z.B. bezüglich Fahrradschrauberei net schlecht. Aber vielleicht ist dies ja auch aufwendiger als andere Beiträge?? Weiss ich nicht.
Arne hatte eine super Idee mit diesem Forum, bzw. er hat sich nicht nur über andere Foren beschwert und gemeckert sondern einfach ein neues Forum geschaffen zur Freude unser aller.
Allerdings finde ich auch äußerst dreist und unverschämt von Arne das er es nicht bei dem "normalen" Forum belässt sondern auch noch live Sendungen wöchentlich macht mit Profisportlern und Profitrainern.
Der Gipfel ist allerdings das er die kostenlosen live Sendungen dann auch noch zum download ins Netz stellt und Geld dafür will, unglaublich
Arne (und Team) einen rießen Respekt für diese Leistung und den Glaube daran das es funktionieren kann
Triathlon-Szene hat Triathlon Foren auf ein neues Niveau gesetzt.
Für alte Hasen gibts hier vielleicht nicht so viel neues, aber für Einsteiger wohl derzeit das beste Medium um in unserem Sport Fuß zu fassen.
Ach ja, und falls Arne irgendwann davon in Luxus und Reichtum leben kann, so what? Er hatte diese Idee und hat Sie umgesetzt.
Wegen mir kann er dafür auch gern davon finanziell profitieren.
Ach ja, und falls Arne irgendwann davon in Luxus und Reichtum leben kann, so what? Er hatte diese Idee und hat Sie umgesetzt.
Wegen mir kann er dafür auch gern davon finanziell profitieren.
Falls er im Luxus und Reichtum NUR leben würde hätte ich kein Problem damit.
Ich hätte aber eines, wenn er dann mehr Zeit zum Trainieren hätte und NOCH schneller werden würde. DAS DARF NICHT passieren.
Wie aber irgendwer vorher schon geschrieben hat, fände auch ich etwas mehr Technik- bzw. Werkstattbeiträge z.B. bezüglich Fahrradschrauberei net schlecht. Aber vielleicht ist dies ja auch aufwendiger als andere Beiträge?? Weiss ich nicht.
Der irgendwer war ich
Da ich damit nicht alleine zu sein scheine, würde ich es doch gerne nochmal bei Arne anregen wollen.
Ich fand z.B. den Werkstattbeitrag "Schaltung einstellen" genial, da er durch die Nahaufnahmen + Erklärungen sehr leicht nachzuvollziehen war.
Davon hätte ich gerne mehr
Der irgendwer war ich
Da ich damit nicht alleine zu sein scheine, würde ich es doch gerne nochmal bei Arne anregen wollen.
Ich fand z.B. den Werkstattbeitrag "Schaltung einstellen" genial, da er durch die Nahaufnahmen + Erklärungen sehr leicht nachzuvollziehen war.
Davon hätte ich gerne mehr
Andreas
Schließe mich gerne an. Für mich Technik-Dummi mit zwei linken Händen war es ein riesiges Erfolgserlebnis nach dem Filmbeitrag mal selbst und vorallem richtig die Schaltung einstellen zu können.
Matthias
Dieses miese Internet sorgt dafür, dass jetzt fast jeder denkt man bekäme Infos für lau, für die man vor 10 Jahren noch ein High-Technology-Buch für 80 Tacken kaufen musste...
Oder die Tour abonieren sollte...
Aber auch hier gilt: Wenn's eben andere gibt, die Gleiches für weniger Geld anbieten, dann kauft man eben da! So ist der Markt!
und wenn arne der einzige ist, lohnt es sich für andere anscheinend nicht, das billiger zu machen....
Im Prinzip ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass es User gibt, die nicht bereit sind, für diverse Filme Geld auszugeben. Was ich aber nicht verstehe, dass dies als Kommentar in einem Thread mitgeteilt werden muss.
Da wir aber bei den Lobeshymnen sind - Gerade für mich als Tria-Anfänger hat mir TS unglaublich viel gebracht. Nicht nur durch das Forum, sondern vor allem auch durch die Filme. So habe ich mir bis jetzt glaube an die 50 Filme runtergeladen und alle waren jeden Cent wert.
Deshalb auch von mir großes Lob an Arne und selbstverständlich das ganze Team.
Auch hier bin ich der gleichen Meinung, ich sehe mich immer noch (trotz IMG 2008) als lernwilligen Tria-Anfänger und abgesehen davon, dass das Rollentrainig damit kurzweiliger wird, kann ich immer wieder neuen Nutzen aus den Sendungen ziehen.
Natürlich mit Superabo, kostet mich im Jahr weniger als würde ich 2 Wochen Rauchen.
Matthias
Gutes Statement. Sehe ich genauso. Alles in Allem finde ich, dass KD seinen Standpunkt klar, deutlich und für mich absolut nachvollziehbar vertreten hat. Ob er die Aussagen über Roth aber auch wirklich so gemeint hat?? Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
So, zum Schluß bekommt das ganze Tri-Szene Team auch von mir noch ein dickes Lob. Ich habe das kleine Abo. Der Preis den ich zahle, ist meines Erachtens für den Gegenwert total nichtig. Wenn ich monatlich mein Kontingent voll ausschöpfe, kann ich auch sämtliche vorangegangene Sendungen, die mich interessieren, ohne weitere Kosten innerhalb eines relativ geringen Zeitraums herunterladen. So What?
Und die Inhalte der Sendungen sind in den allermeisten Fällen wirklich sehr gut und auch äußerst interessant.
...ja, so meine ich dies. In beiden Fällen (Roth / Frankfurt) handelt es sich um Familienbetriebe. Beide sind wichtig für diesen Sportbereich in unserem Land. Einer alleine wäre nicht so gut.
Kurt Denk
PS: Sorry für verspätete Antwort, ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen.