gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
World Triathlon Championship Series WCTS - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2023, 12:02   #65
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.884
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ich würde ihr wünschen, dass nix schief geht und sie es erwartungsgemäß in Stage 3 schafft.
Hat leider nicht geklappt. Gab n Issue mit dem Helmverschluß in Strage 2 / T1. Anschluß verpasst und soweit ich das jetzt noch im Kopf habe, ging sie mehr oder weniger als Letzte auf die Laufstrecke. War dann zwar noch n gewohnt starker Lauf von Fanni, sie konnte auch noch zwei Plätze gut machen, aber viel dann doch dem Eliminator zum Opfer - ein Platz weiter vorne hätte es noch genbraucht. Die Lücke war aber viel zu groß.

Beaugrand, Lambardi und Lehair bei den Frauen. Wild (stark!), Bergere und Hauser bei den Männern.

Und, um etwas über deutsche Athleten zu schreiben: Nachdem sich Lisa Tertsch ja unlängst erst ihre Fahrkarte nach Paris 2024 gezogen hat, hat sie in Marokko (Tangir) den den Worldcup Sprint gewonnen.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2023, 15:03   #66
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.884
Nachdem Tim Helwig letztes Wochenende das Worldcup Rennen in Chengdu gewonnen hat, konnte er zum Saisonabschluss auch das Rennen im südkoreanischen Tongyeong gewonnen.

Es läuft bei ihm

P.S. The amazing Fanni Szalai ist vorher im Saisonfinale der SLT (Enduro Format) auf Platz #7 eingelaufen. Starke Leistung Blummi kämpft gerade ums Podest.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2024, 08:00   #67
NiklasD
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.12.2018
Beiträge: 1.172
Am Wochenende ist es soweit und das erste WTCS Rennen des Olympiajahres steht in Abu Dhabi an. Quasi alles was Rang und Namen hat, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, wird an der Startlinie stehen.

Die DTU ist mit Tim Hellwig, Lasse Lührs, Jonas Schomburg, Lasse Priester & Simon Henseleit am Start. Zwischen Jonas und Lasse wird es jetzt in den nächsten Rennen auch noch um den 3. Olympiastartplatz gehen.
Bei den Frauen Lisa Tertsch, Laura Lindemann, Marlene Gomez-Göggel, Lena Meißner, Selina Klamt.
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2024, 14:57   #68
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.884
Freu mich auch schon voll Die Felder sind echt Top!

Nebenbei: Die Arena Games (heißt jetzt ja supertri E) is ab 13. April (London) auch wieder am Start. Selbstverständlich mit der "amazing Fanny Szalai" Heute konnte ich lesen, das der Bruder des Penners auch zugesagt hat

Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2024, 16:18   #69
Frau Müller
Szenekenner
 
Benutzerbild von Frau Müller
 
Registriert seit: 21.09.2016
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
Am Wochenende ist es soweit und das erste WTCS Rennen des Olympiajahres steht in Abu Dhabi an. Quasi alles was Rang und Namen hat, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, wird an der Startlinie stehen.

Die DTU ist mit Tim Hellwig, Lasse Lührs, Jonas Schomburg, Lasse Priester & Simon Henseleit am Start. Zwischen Jonas und Lasse wird es jetzt in den nächsten Rennen auch noch um den 3. Olympiastartplatz gehen.
Bei den Frauen Lisa Tertsch, Laura Lindemann, Marlene Gomez-Göggel, Lena Meißner, Selina Klamt.
Mein Interesse an der Kurzdistanz ist im Zuge der olympischen Spiele und der zunehmenden Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Teilnehmer auch wieder gestiegen. Freu mich auf die Starts!
Frau Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2024, 21:11   #70
speedskater
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 3.173
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Freu mich auch schon voll Die Felder sind echt Top!

Nebenbei: Die Arena Games (heißt jetzt ja supertri E) is ab 13. April (London) auch wieder am Start. Selbstverständlich mit der "amazing Fanny Szalai" Heute konnte ich lesen, das der Bruder des Penners auch zugesagt hat

Welchen Penner meinst Du?
__________________
You can not buy happiness,
but you can live triathlon
and that is even better.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
speedskater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2024, 06:31   #71
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.884
Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Welchen Penner meinst Du?
https://youtu.be/l7DN8OhfJeo … ab ca. 0:21
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2024, 07:14   #72
Rausche
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rausche
 
Registriert seit: 03.01.2017
Beiträge: 585
Wegen Unwetter wurde das Staffelrennen am Samstag abgesagt, das Einzelrennen heute wackelt wohl auch.

Quelle Trimag auf Instagram
__________________
Rausche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.