Das ist das, was ich u.a. vorhin meinte.
Den Post zu löschen ändert nichts.
Wer weiter vermeintliche Argumente für Hass auf Israel braucht(e) hat diese und lässt sich durch Richtigstellungen sicher nicht zurückholen.
Das ist das, was ich u.a. vorhin meinte.
Den Post zu löschen ändert nichts.
Wer weiter vermeintliche Argumente für Hass auf Israel braucht(e) hat diese und lässt sich durch Richtigstellungen sicher nicht zurückholen.
Wäre vllt klasse würde der DLF den richtigen Informationsstand bekannt geben.
Um auch andere in ihren oder mich in meiner [Verschwoerungstheorie] zurückzuholen.
Wir wissen einfach zu wenig. Stereotypen helfen nicht, daraus kann man dann den größten Murks basteln. Deswegen fand ich gut, dass sich unser BK schnell auf dem Weg gemacht hatte und sich positioniert hat. Was den DLF geritten hat berechtigt die immer lauter werdende Kritik an Journalisten, die ihren Job nicht mehr richtig machen d.h. ihren Aufgaben nicht nachgehen, stattdessen in Hörner blasen.
Wir haben hier ja über die Haltung Ägyptens zur Öffnung der Grenze in Rafah spekuliert. As-Sisi sagte gestern bei der PK mit Scholz, der ihn zur Öffnung drängen wollte:
Zitat:
"Das ganze Konzept, palästinensische Bürger aus dem Gazastreifen in den Sinai zu verlegen, bedeutet nichts anderes, als das Konzept des Kampfes und des Widerstandes vom Gazastreifen auf den Sinai zu verlegen, und auf diese Weise wird der Sinai zu einer Basis für militärische Operationen gegen Israel", sagte as-Sisi.
"Und in diesem Fall wird Israel versuchen, sich zu verteidigen, und auf ähnliche Weise wird Israel sein Militär gegen Ägypten und den Sinai richten", fügte er hinzu. "Wir sollten uns zusammentun, um die großen Investitionen, die wir in den Friedensprozess gesteckt haben, in Angriff zu nehmen. Wir sollten eine praktikable Lösung finden", fügte er hinzu."
Wir haben hier ja über die Haltung Ägyptens zur Öffnung der Grenze in Rafah spekuliert. As-Sisi sagte gestern bei der PK mit Scholz, der ihn zur Öffnung drängen wollte:
Das hat er ein Argument. Er würde nicht nur die Flüchtlinge aufnehmen, sondern auch den Zustand. Dabei ist nichtmal relevant, ob das vielleicht auch nur die Begründung ist und nicht der wirkliche Grund.
...warum wohl die Hamas nicht sofort alle Überreste der Rakete zusammen gesammelt und der UN zur Aufklärung zur Verfügung gestellt hat. Ein Schelm, der ...
Und wie wohl die hysterisch kreischende Welt reagiert, lässt sich wirklich der Ursprung der Rakete auf die Hamas zurückführen. Dann war es bestimmt nur eine einsame arme Seele, die diesen schrecklichen Fehler begangen hat. Der Kampf gegen Israel würde auch diesen Fehler mit vielen toten Menschen für die Hamas rechtfertigen. Omtc, nmpM.
Und da...
Zitat:
Zitat von El Stupido
...
Die Geschichte mit dem Krankenhaus wird sicher irgendwie geklärt werden können, so viele Geheimdienste und Satelliten wie da gerade ganz genau hinschauen.
...
...bin ich ganz deiner Meinung und frage mich, warum die Geheimdienste nicht ihre Satellitenbilder schnellstmöglich auswerten. Könnte deeskalierend wirken, oder auch eskalierend, leider.
Das hat er ein Argument. Er würde nicht nur die Flüchtlinge aufnehmen, sondern auch den Zustand. Dabei ist nichtmal relevant, ob das vielleicht auch nur die Begründung ist und nicht der wirkliche Grund.
Das ist auch der Grund, warum die Nordafrikaner von unserer schlauen Idee, dort Auffanglager für Flüchtlinge aufzubauen, nicht besonders begeistert sind.