Du hast das "meiner Meinjng nach" vergessen, denn auch du bist nicht der Inhaber der allgemeingültigen Weisheit, Q.
Und ich denke auch, die Araber und Palästinenser, die auch schon mehrfach Thema hier waren, sind halt in der realen Welt nicht so gute Menschen, wie es in deiner Rosabrillewunschvorstellungswelt zu sein scheint.
Sie tragen, vor allem für den muslimischen Glauben und im Namen ihres Propheten Krieg in unsere Welt, so wie sie es schon immer und überall gemacht haben.
Weißt du noch, wie die friedliche Welt des Libanon aus den Fugen geraten ist? Richtig, kriegerische Araber muslimischen Glaubens haben das friedliche Zusammenleben vieler Menschen unterschiedlicher Religionen dort kriegerisch beendet.
Das ist objektiv eine Instrumentalisierung des Krieges für andere Zwecke. Belege doch mal, wenn es schon so oft zu lesen ist, wo das hier jemand geschrieben hat.
......
Und ich denke auch, die Araber und Palästinenser, die auch schon mehrfach Thema hier waren, sind halt in der realen Welt nicht so gute Menschen, wie es in deiner Rosabrillewunschvorstellungswelt zu sein scheint.
Sie ("die Araber und Palästinenser") tragen, vor allem für den muslimischen Glauben und im Namen ihres Propheten Krieg in unsere Welt, so wie sie es schon immer und überall gemacht haben.
.....
Es ist diese Verallgemeinerung und die Hetze auf "die Araber", die mich einfach ungemein stört, erst recht, wenn es aus einem Land kommt, das selbst für 2 Weltkriege verantwortlich ist und aus einem Kontinent, das die ganze Erde im Kolonialismus bis zur 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts überzogen hat, den Irakkrieg mal weggelassen.
Heul doch, bin ich versucht zu sagen.
Instrumentalisierung eines Krieges, nachweislich begonnen von der Hamas, gegen Antisemitismus ist also in Deinen Augen in Deutschland nicht legitim und verwerflich?
Zeig mir einen Muslimen oder Araber oder Palastinenser, der sich der 'Freude' über den babarisch kriegerischen Akt der Hamas heute in Deutschland mit anti-Antisemitismusschildern entgegengestellt hat, nur einen...
Und ein Beispiel, wo das Wirken der Hamas in den letzten Jahrzehnten einmal wirklich den Palästinensern geholfen hat.
Und wahrscheinlich ist das auch nur wieder von der AfD so eingefädelt.
Zeig mir einen Muslimen oder Araber oder Palastinenser, der sich der 'Freude' über den babarisch kriegerischen Akt der Hamas heute in Deutschland mit anti-Antisemitismusschildern entgegengestellt hat, nur einen...
Schlimm, wenn man noch versucht, die Hetze gegen ganze Völker zu rechtfertigen oder wegzulachen und nach einem "Gegenbeweis" verlangt, als ob es diesen nicht Millionenfach auf der Welt geben würde und natürlich auch unter den Deutschen / Schweizer / Österreicher etc. arabischer Herkunft. Du hast nicht von der "Hamas" geschrieben, sondern "Sie ("die Araber und Palästinenser") tragen, vor allem für den muslimischen Glauben und im Namen ihres Propheten Krieg in unsere Welt, so wie sie es schon immer und überall gemacht haben."
Wenn die AFD schlau ist, tut sie zwei Tage gar nichts und morgen Abend hagelt es Stimmen, weil ,in Berlin und anderswo „Araber“ ekelhafte Jubelfeiern zelebrieren. Da kannst du nichts mehr schönreden.
Und ein Beispiel, wo das Wirken der Hamas in den letzten Jahrzehnten einmal wirklich den Palästinensern geholfen hat.
Und wahrscheinlich ist das auch nur wieder von der AfD so eingefädelt.
Mit diesem Post hast du dich endgültig ins (rechte) Abseits gestellt.
Bitte verschwinde von hier und lass dich nicht mehr blicken.