Na den Slot habe ich ja schon so gut wie in der Tasche ist ja klar... ich hoffe nur das Timo, Faris, Normann und Co mir nicht sauer sind wenn ich an ihnen vorbeifliege... also mach dir mal keine sorgen mit einer SUB 8 ist schon ein jeder nach Hawaii gekommen... als der Flug ist uns somit mehr als sicher
Lach... hast Du im Traum RedBull getrunken??? oder ist der Stoff noch härter??
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ja klar... ich hab mich nur noch nicht für das Jahr des Starts entschieden
Wenn du dir noch ein wenig Zeit lässt, mit der Entscheidung, treffen wir uns vll. dort beim Start
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Also irgendwie komm ich mir jetzt doch von dir beobachtet vor
Bleiwese locker.
Mir fiel nur deine Abwesenheit auf und ebenda sah ich, dass du in diesem Moment was im Ohrwurm-Fred geschrieben hattest
Zitat:
Oder muss ich alles nachlesen ???
Das kann nie schaden...
Sind ja sicher keine vier seiten so wie hier jetzt nach ner halben stunde, nachdem alle eingetrudelt sind.
Immerhin dürfte das deinen Verfolgungswahn etwas dämpfen.