Fakten über die verheerenden Auswirkungen der US-Sanktionen auf die Gesundheitsversorgung am Beispiel Venezuelas. Am meisten betroffen von diesen Sanktionen sind nachweislich die Ärmsten der Armen. Die US-Sanktionen verhindern, trotz anderslautender Behauptungen aus Washington und Brüssel, unter anderem den Erwerb von wichtigen Medikamenten gegen Diabetes, Krebs, HIV, Nierenerkrankungen und andere behandelbare Krankheiten. Von Celina della Croce.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Gelegenheit mit einer von Sanktionen betroffenen Person aus einem heruntergekommen Vorhof der USA zu unterhalten. Das kann für eine westliche Wohlstandswurst eine echte Bewußtseinserweiterung sein. Bis jetzt war es ja meist so, dass wir nur die postitive Seite einer US-Sanktionspolitik erfahren.
Heute vor einem Jahr wurde NS2 gesprengt.
Es gibt mittlerweile viele Theorien über die Täterschaft.
Erstaunlich, dass sowas nicht ermittelt werden kann.
Heute vor einem Jahr wurde NS2 gesprengt.
Es gibt mittlerweile viele Theorien über die Täterschaft.
Erstaunlich, dass sowas nicht ermittelt werden kann.
Oder andere Möglichkeit: beeindruckend, wenn möglicherweise bekanntes Geheimdienstwissen über die Täterschaft vor der Öffentlichkeit geheimgehalten werden kann...
Wie bei Erschießungen wo auch keiner weiß wer scharf geschossen hat..
(Wie ne Schwangerschaft nach nen Gangbang)
Beim Besuch von Hr. Selenskyj in Kanada wurde unter tosendem Aplaus Jaroslaw Hunka gefeiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unbekannt war, dass er in der Waffen-SS-Galizien gedient hat.
Komische Nummer... Die taz dazu.