Zwift pimp- Monitor direkt an Apple TV ? - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
23.09.2023, 17:18
Zwift pimp- Monitor direkt an Apple TV ?
Hallo , habe einen sehr umfangreichen Painroom und hier die Idee, weil ich den Minibildschirm des Ipads zu klein fnde, einen Monitor direkt an Apple TV anzuschließen. Hat das jemand gemacht und Erfahrungen? Funzt das überhaupt so ?
23.09.2023, 17:28
Szenekenner
Apple TV ist doch nur ein schwarzer Quader. Wie will man ohne Bildschirm damit irgendwas sehen?
23.09.2023, 18:18
Zitat:
Zitat von
sabine-g
Apple TV ist doch nur ein schwarzer Quader. Wie will man ohne Bildschirm damit irgendwas sehen?
Tipp, nochmal die Frage lesen?!
23.09.2023, 18:24
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
happytrain
Tipp, nochmal die Frage lesen?!
Hab ich.
Apple TV ist ein schwarzer Quader mit HDMI Ausgang, da kann man ( ggf. mit Adapter) so ziemlich alles dran anschließen.
23.09.2023, 18:27
Zitat:
Zitat von
sabine-g
Hab ich.
Apple TV ist ein schwarzer Quader mit HDMI Ausgang, da kann man ( ggf. mit Adapter) so ziemlich alles dran anschließen.
Frage war ob es an möglich ist direkt AN DEN MONITOR die AppleTV Box anzuschließen. Hast es aber ja jetzt beantwortet, dass man da alles anschließen kann. Von Adapterlösung habe ich zwar nicht geredet und auch nicht angefragt. Lediglich Erfahrungen von bereits evtl. Gleichgesinnten angefragt.
23.09.2023, 21:12
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
happytrain
Frage war ob es an möglich ist direkt AN DEN MONITOR die AppleTV Box anzuschließen.
Geht ohne Probleme. Läuft bei mir seit Jahren so.
23.09.2023, 22:07
Szenekenner
Wie denn sonst? Ich befürchte deine „Idee“ ist überall der Standard.
Apple TV am Wohnzimmer TV
Apple TV im Wohnwagen mit Tv
Apple TV mit Fernseher für Zwift
Ich hab an allen 3 Geräten die ich besitze, einen Fernseher angeschlossen, alles ohne Gedöns - HDMI rein/raus fedich
24.09.2023, 13:06
Ist alles so schön bunt hier!
Zitat:
Zitat von
JENS-KLEVE
Wie denn sonst? Ich befürchte deine „Idee“ ist überall der Standard.
Apple TV am Wohnzimmer TV
Apple TV im Wohnwagen mit Tv
Apple TV mit Fernseher für Zwift
Ich hab an allen 3 Geräten die ich besitze, einen Fernseher angeschlossen, alles ohne Gedöns - HDMI rein/raus fedich
Ich glaube er wollte nur wissen, ob man den Apple TV an einem PC Monitor anschließen kann oder ob man den nur an einen TV anschließen kann.