Vielleicht sollten wir uns mit den zwei Teams der Dresdner Spitzten aus der 1. und 2. Triathlon Bundesliga zurückziehen. Die Chancen auf Förderung (für Ehrenamt ist nämlich zeitgleich Einiges an Geld gestrichen worden) sind in der 3. Liga ja anscheinend höher.
Das Dresden Werbung in eigener Sache machen wollte ist mit Sicherheit so und ja auch legitim.
In der Kultur brauchen sie nix mehr, da sind sie sehr gut aufgestellt.
Also sollte es aus Marketing Sicht dann zusätzlich Sport sein, ist nachvollziehbar und würde ich auch empfehlen ;-) !
Die haben meines Erachtens schon auch Interesse an Triathlon.
Es gibt diverse Läufe, Marathon und Halbmarathon, Radrennen usw. aber keinen ansatzweise großen Triathlon.
Kleinere Triathlon Veranstaltungen im Umfeld/ Umland scheint man nicht anzusprechen bzw. nicht zu fördern, schade!?
Jetzt hatte man den Weltmarktführer geholt und......kläglich versagt.
Ich bin durchaus der Meinung das man sowohl mit Challenge, PTO, World Triathlon, mit ansässigen oder nicht ansässigen Veranstaltern usw. was schönes und auch dickes zaubern könnte.
Wenn man will!
Kostet auch, aber kostet weniger.
Aber für nix, gibts auch meist nix!
Der erste Tag der Finals war schon leider geil!! Auch die Mixed Staffel Elite - super Rennen. Wobei die Schwimmstrecke quer durch die Elbe - schon etwas "anspruchsvoll". Aber super Stimmung und schon an Donnerstag viel Publikum! Geht also doch in Dresden - wenn man will
Irgendwie war der Termin an mir vorbeigegangen ;-).
Schön das es gut und stimmungsvoll über die Bühne ging, die zu sehenden Bilder sind auch toll.
Wenn Kohle und der politische Rückhalt für etwas da ist, geht eigentlich immer etwas.
Zur Wahrheit gehört allerdings auch das es hier um die kürzeren Distanzen geht, die bekommt man immer noch irgendwo reingepresst.
Man muß damit auch nicht über die Stadtgrenzen hinaus, wo die Stimmung und die politischen Verantwortlichkeiten gegebenenfalls andere sind und dagegen an gearbeitet wird?!
Davon abgesehen, ich dachte es wurde im Alberthafen geschwommen?
Hier ist jetzt die Rede von einer Querung der Elbe?
Naja, ich hoffe da geht in Zukunft vielleicht doch noch mal etwas mehr ;-).