Bei 98 Euro (91+6,95) komme ich auch noch mal ins grübeln.
Ich habe mir jetzt mal nen Luna Trainer geordert. Mein erster Nike und mein erster Schuh über's Internet. Habe den mal in der selben Größe geordert wie meine ganzen Asics. Kann dann ja größentechnisch mal berichten
Eigentlich wollte ich den örtlichen Händlern die Chance geben. Aber die hatten nur Schuhe für Jogger und diejenigen, die bereit waren den Luna Trainer zu bestellen, hätten das für 130 EUR getan. Bin dann in den Online Nike Store.
Er hat die Racer eine halbe größer als seine anderen Nike.
Demnach wäre der Trainer ja ne halbe Nummer kleiner als der Racer.
Zitat:
Zitat von turboschroegi
Ich habe mir jetzt mal nen Luna Trainer geordert. Mein erster Nike und mein erster Schuh über's Internet. Habe den mal in der selben Größe geordert wie meine ganzen Asics. Kann dann ja größentechnisch mal berichten
Eigentlich wollte ich den örtlichen Händlern die Chance geben. Aber die hatten nur Schuhe für Jogger und diejenigen, die bereit waren den Luna Trainer zu bestellen, hätten das für 130 EUR getan. Bin dann in den Online Nike Store.
peace Helmut
Ja mach das. Nach allem was hier so steht müsste das auch hinkommen. Wenn der Trainer etwas größer als der Racer ausfällt, hätte ich im Trainer auch die gleiche Größe wie in meinen Asics.
Ich hatte bislang bei Nike, Asics und Mizuno 11.
Den Racer habe ich nach Probe in 11,5 genommen, den Trainer in 11. Letzterer ist aber absolut grenzwertig klein und passt nur mit duennsten Soeckchen. 11,5 waere also die smartere Wahl gewesen.
Btw, mit diesem Fred hat sich fuer Nike das Sponsoring schon gelohnt.
Den Racer habe ich nach Probe in 11,5 genommen, den Trainer in 11. Letzterer ist aber absolut grenzwertig klein und passt nur mit duennsten Soeckchen. 11,5 waere also die smartere Wahl gewesen.
Danke.
Zitat:
Zitat von dude
Das glaube ich allerdings auch. Hat sich das Sponsoring für die andere Seite denn auch gelohnt?
Danke - bei den Asics hätte ich immer gerne den 10,75. Da es die bekanntlich nicht gibt, ist mir 11 lieber als 10,5. Es könnte dann also mit dem Luna Trainer und 11 schon hinkommen.