wie alle wissen, ist "nett" ja schon das meistbenutze ausschlußkriterium. das ist nämlich die nette umschreibung für: "er (sie) erfüllt meine finanziellen ansprüche nicht" oder "für mich müßte doch aussehenstechnisch noch was besseres im angebot sein".
Tatsächlich? Wenn ich nett sage, meine ich auch einfach nur nett. Menschen auf Finanzen und Aussehen runterzubrechen wär mir deutlich zu simpel.
Das "nett" bekomme ich normalerweise von Paaren und wohlmeinenden älteren Damen/Verwandten zu hören...
__________________
.
One week without training makes one weak.
.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
das ist nämlich die nette umschreibung für: "er (sie) erfüllt meine finanziellen ansprüche nicht" oder "für mich müßte doch aussehenstechnisch noch was besseres im angebot sein".
Jemand mit dieser Einstellung muss aber sein Singledasein (früher oder später) beim besten Willen nicht beklagen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Meeeensch, Fred, du Glücklicher, was denkstn, was ich heute mache?
Postmarie scharrt mit den Hufen und das Radl der Kurzen iss auch noch weit davon entfernt, angemalt werden zu können.
Wenns Postrad rennt und gleich noch Lenkerband umhängen hat, fahr ich Rechnungen aus.
Was ich aber noch lieber mache, ist Rechnungseingänge zu verbuchen...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Menschen auf Finanzen und Aussehen runterzubrechen wär mir deutlich zu simpel.
Mir auch, aber diese Einstellung findet sich heute (früher kenn ich nicht ) erschreckend häufig. Ist mir als Student nicht nur einmal passiert dass mir eine Frau sagte "Nee, als Student kannst du mir ja nichts bieten"
Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar dass Geld eine Rolle bei der Partnersuche spielt.
...Es ist leider so das viele meinen ein Single wäre jemand der übrig geblieben ist, jemand der nix bekommen hat, es kratzt an dem Selbswertgefühl und somit ist es Negativ belastet. Was ganz und gar nicht so ist...:
Single heisst für mich erst mal völlig wertfrei: Der-/Diejeniege ist zur Zeit nicht verbandelt. Weshalb ist völlig dahingestellt, es kann viele Gründe geben. Der Mensch an sich ist deshalb nicht von vorneherein besser oder schlechter als andere. Lediglich potentiell frei oder nicht frei. Wenn andere das mit einer Bewertung verknüpfen wollen, dann sind diese Leute automatisch für mich sowieso nicht die richtige Zielgruppe und damit nicht interessant in Sachen Beziehungsaufnahme.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
...In einer Beziehung sollte man nicht Glücklich werden, das sollte jeder alleine schaffen können. In einer Beziehung sollte man das Glück teilen nicht finden...:
Ich vertrete sogar die Ansicht, daß geteiltes Gück in diesem Fall (so es funktioniert) mindestens doppeltes Glück wird, wenn nicht noch mehr...
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Somit finde ich auch deinen Beitrag klasse und wünsche dir sehr viel erfolg... Weiter so.
für die moralische Unterstützung
:[/quote]
__________________ "Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg" (Mahatma Ghandi)
Das liegt tief drin in den Genen. Es gehoert viel Verstand und Weitsicht dazu, dies ausschalten zu koennen. Angesichts dessen, dass auch heute noch Frauen Kinder zur Welt bringen (wenn sie denn wollen/koennen) und in der Arbeitswelt keine Gleichberechtigung besteht, haben diese Instinkte durchaus noch ihre Berechtigung.