Bin gerade am Überlegen spontan mich anzumelden- gibt es Unterkunfttipps in der Nähe aus dem Forum ? Flosse/ Boote werden noch genug angeboten, aber ne stationäre Bleibe wäre mit doch lieber,..
Bin gerade am Überlegen spontan mich anzumelden- gibt es Unterkunfttipps in der Nähe aus dem Forum ? Flosse/ Boote werden noch genug angeboten, aber ne stationäre Bleibe wäre mit doch lieber,..
Überlege auch gerade. Was meinst Du mit Flosse/Boote, so Hausboote zum mieten? Wo gibt es die denn?
Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es eine weitere Änderung der Radstrecke. Die Holzbrücke ist gar kein Teil der Strecke mehr und es werden 2 Runden leicht außerhalb mit einer Anfahrt gefahren.
Mal eine Frage. Da dies meine erste Mitteldistanz ist, wollte ich fragen, ob es wichtige Zusatzfaktoren für das Rad gibt? Also irgendwelches Equipment, was wichtig ist? Gerade was Verkehrssicherheit anbelangt etc.
1. Ist das Rad technisch fit? z.B. Reifen noch im guten Zustand? Für einen A-Wettkampf gibt es bei mir in der Regel neue Pellen auf die Felgen, eine neue Kette und eine ausgiebige Inspektion.
2. Werkzeug, Schläuche und Pumpe: Entscheiden was man mitnimmt und möglichst aerodynamisch verstauen.
3. Verpflegung: Wie schaut die Verpflegungsstrategie aus? z.B. unnötige Flaschenhalter abschrauben. Wo soll die Verpflegung (z.B. Gel, Salztabletten) am Rad angebracht werden, wo man auch während des Fahren ran kommt. Ich klebe aufs Oberrohr auch einen groben Verpflegungsplan und bei welchem KM es einen Verpflegungspunkt gibt. Hilft im Eifer des Gefechts die Ernährung nicht zu vernachlässigen
4. Das WICHTIGSTE: Hab einfach Spaß und mach dir nicht zu viele Gedanken!