So, Teil 1 meiner Weihnachtsveranstaltungen ist vorbei.
Morgen dann hoffentlich ein bißchen schwimmen gehen bevor es abends zu Teil 2 der Freßorgie geht
Das hab ich mir aber auch verdient, war heute eine Std. laufen und habe schon Kraft und Stabi gemacht.
Ich glaub, dass wäre jetzt auch kaum noch möglich
Und ihr Couchpotatoes?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hab mich mit nem Stück Gans, Rotkohl, Kartoffeln und Pflaumenkuchen nur noch nach Hause aufs Sofa geschleppt. Sportlich war ich heute so gar nicht. Aber dafür will ich ja morgen schwimmen gehen bevor die Völlerei weiter geht.
Mit Gans im Bauch müßte es sich doch besser schwimmen, oder? Ne Gans ist ja schließlich ein Wasservogel
Ich hab mich mit nem Stück Gans, Rotkohl, Kartoffeln und Pflaumenkuchen nur noch nach Hause aufs Sofa geschleppt. Sportlich war ich heute so gar nicht. Aber dafür will ich ja morgen schwimmen gehen bevor die Völlerei weiter geht.
Mit Gans im Bauch müßte es sich doch besser schwimmen, oder? Ne Gans ist ja schließlich ein Wasservogel
Die nützt dir morgen nix mehr, ist doch bis da verdaut
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Jep bis 13:00 Uhr hatte gerade geschau, da kam die Frage von dir.
(U. Pelizzari)
Ich habe gestern vorbeugend eine "kleine" Radtour eingeschoben, leider in einem mordsmässigen Hungerast geendet, aber das Fondue gestern abend war dann doppelt so gut
Hier mal mein persönliches Heiligabend " Rund um Köln"
Jep bis 13:00 Uhr hatte gerade geschau, da kam die Frage von dir.
Kölnbäder 9 bis 21 Uhr.
Aber nur Agrippa, Höhenberg und Zündorf. Der Rest hat zu.
Geändert von PippiLangstrumpf (25.12.2008 um 21:20 Uhr).