Ich würde es mir wünschen, nur allein der Glaube fehlt mir... Es ist einfach unglaublich womit der Typ üblicherweise immer durchkommt - und dann noch von Millionen Amerikanern verehrt wird
Ich würde es mir wünschen, nur allein der Glaube fehlt mir... Es ist einfach unglaublich womit der Typ üblicherweise immer durchkommt - und dann noch von Millionen Amerikanern verehrt wird
"Washington" hat bei vielen Amerikaner grundsätzlich ein schlechtes Image. Insofern punktet er damit.
"America First" kommt gut an. Sog. Minderheiten haben ihn gewählt, weil er ein paar Dollar in ihre Taschen gespühlt hat. Dass die Demokraten an grundsätzlichen Problemen nichts ändern (Rassimus), hat sich längst rumgesprochen. Also wieso sollte man sie denn wählen? Schau dir nur mal Biden an...
Ähnliches kann durchaus auch demnächst in DE passieren. Meines Wissens ist die AfD laut Umfrage zweitstärkste Partei. Wir müssen nicht in die USA schauen, sondern vor unsere eigenen Haustüre kehren.
"Washington" hat bei vielen Amerikaner grundsätzlich ein schlechtes Image. Insofern punktet er damit.
"America First" kommt gut an. Sog. Minderheiten haben ihn gewählt, weil er ein paar Dollar in ihre Taschen gespühlt hat. Dass die Demokraten an grundsätzlichen Problemen nichts ändern (Rassimus), hat sich längst rumgesprochen. Also wieso sollte man sie denn wählen? Schau dir nur mal Biden an...
Ähnliches kann durchaus auch demnächst in DE passieren. Meines Wissens ist die AfD laut Umfrage zweitstärkste Partei. Wir müssen nicht in die USA schauen, sondern vor unsere eigenen Haustüre kehren.
Aktuell drittstärkste laut letztem Politbarometer, aber das ist schon erschreckend genug.
daraus: Zuvor hatten sich bereits Trumps damalige Unterstützer Kenneth Chesebro, Sidney Powell und Scott Hall in Georgia verschiedener Vergehen für schuldig bekannt. Das bedeutet, dass sie künftig auch gegen Mitangeklagte aussagen könnten. Für die Staatsanwaltschaft ist das ein großer Erfolg.
in der Serie: "Ich freu mich so auf 2024" hat der Guardian einen Sammelartikel zu Einschätzungen was wohl passiert, wenn Trump 2024 wieder gewählt werden sollte.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad