Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Mir ist beim linken Speedplay Cleat die (gelbe) Plastikplatte angebrochen, in der die Metallfeder haust. Es handelt sich dabei noch um das alte Cleat, nicht der "walkable".
Hat vielleicht jemand solch ein Teil bei sich in einem guten Zustand rumliegen?
Ich würde natürlich auch die komplette Pedalplatte bzw. auch das ganze Set (also auch für rechts) nehmen, wenn es sein muss.
Ich hab mir vor zwei Jahren Speedplay Cleats aus China bestellt. Trotz des halben Preises tun die auch ihren Dienst. Die gibt es mit und ohne diesem halbrunden "Besser-Lauf-Teile" und oft auch ohne diese dünnen Schuh-Adapter. Nur als Ersatz sind die aber OK. Das einzige was bei mir kaputt geht, ist die Metallplatte und die Schrauben vorne am rechten Schuh (wo ich in der Stadt ausklicke). Sobald das Kreuz der Kreuzschlitzschraube so weit runter ist, daß man die nicht mehr aufdrehen kann, wird gewechselt. Meistens geht aber der Schuh vorher kaputt.....
Das hilft mir momentan leider nicht wirklich, da ich jetzt sofort einen Ersatz bräuchte.
Und dafür gleich den kompletten Cleat auszutauschen, wäre etwas oversized, da der ganze Rest noch völlig in Ordnung ist.
Gibt es denn niemanden, der noch von einem brauchbaren Cleat dieses eine Teil anbieten könnte?
Das hilft mir momentan leider nicht wirklich, da ich jetzt sofort einen Ersatz bräuchte.
Und dafür gleich den kompletten Cleat auszutauschen, wäre etwas oversized, da der ganze Rest noch völlig in Ordnung ist.
Gibt es denn niemanden, der noch von einem brauchbaren Cleat dieses eine Teil anbieten könnte?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.