Auch ich bin gut durchgekommen, ich war mir wegen einer etwas holprigen Vorbereitung nicht ganz sicher...
Schwimmen im Meer war gut, aber auch ich brauche nicht unbedingt diesen "Australien Exit"

meine Zeit für mich solide in 1h15min.
Dann ordentlich eingecremt, umgezogen und durch die sehr lange Wechselzone. Das Radfahren war der Grund warum ich diesen IRONMAN machen wollte. Sehr eindrucksvoll, mit dem Wind kam ich klar, bergab dann halt meistens aber doch nicht auf den Aufliegern...ich habe 2 schwere Unfälle gesehen, das ist mir das Risiko nicht wert. Bis km140 habe ich es auf dem Rad richtig toll gefunden auch wenn es anstrengend war dann wurde es für mich zäh, die letzten 15km waren wieder o.k. Es ging dann tendenziell auch abwärts. Gebraucht habe ich 7h15min für die Strecke.
In T2 kurz durchgeschnauft, noch mal ordentlich getrunken und dann los zum Marathon. Die erste große Runde konnte ich in meinen angestrebten Tempo noch ganz gut durchlaufen, dann ging es nur noch ums "Überleben ". Mit einigen Gehpausen und immer wieder Cola bin ich dann aber durchgekommen, der Marathon dauerte 4h54min, Gesamtzeit 13h40min. Ich war überglücklich im Ziel

) und würde diesen Wettkampf jederzeit wieder machen!
Jetzt noch ein paar Tage hier auf Lanzarote erholen...