Wenn man öffentlich rumposaunt sich selber auf dem Podium und vor allem vor Frodeno zu sehen und das durchaus ernst meint, darf man eine nicht dem entsprechende Leistung durchaus kritisch hinterfragen. Oder man muss es eben deutlicher als reines Trommeln kennzeichnen. Wurde hier im Forum ja schon häufiger moniert dass FreFu ganz gerne Trommelt und anschließend die Leistung nicht auf die Straße bekommt
Bevor ich so einen Kommentar loslasse, würde ich erst mal abwarten, was die Ursache für sein Abschneiden war.
Zum Trommeln: Wahrscheinlich meinst Du den Talk bei pushinglimits?! Den Humor muss man halt verstehen. Von dieser Tatsache abgesehen, ist mir der lieber, der ein bisschen Stimmung macht, als das übliche bla, bla. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
DocPower“s Meinung und ggf. Insiderwissen in allen Ehren.
Es muss erlaubt sein über FreFus Rennen zu sprechen.
Die 1:06 beim Laufen ist leider nicht mal in der Nähe seiner eigenen Erwartungen und Äußerungen im PreRace iV.
Ebenso das Radfahren, er wollte dem Rennen hier seinen Stempel aufdrücken.
Junger Athlet. Ja, Nein, jedenfalls nicht mehr würde ich sagen.
Es ist Luft nach oben, vermutlich weiß er das selber , vielleicht ist er selbst sein größter Kritiker.
Mal sehen was die nächsten Rennen machen.
Es läuft auf jeden Fall besser, wenn er in T1 nicht warten muss bis sein Rad ein anderes Laufrad bekommt und dann mit schleifender Bremse unterwegs ist.
Scheint ja nicht der Einzige gewesen zu sein.
Was war denn mit Ryf? Die Schwimmzeit war ja schon eher mittelmäßig.
Es läuft auf jeden Fall besser, wenn er in T1 nicht warten muss bis sein Rad ein anderes Laufrad bekommt und dann mit schleifender Bremse unterwegs ist.
Das hat wohl nur 15 Sekunden gekostet laut Aussage der eng. Kommentatoren.
Ein geiles Rennen..
Blumi ist einfach mein Liebslingsathlet.
Frefu hab ich allerdings auch besser erwartet, ich interpretiere dann seine Aussagen wohl auch falsch.
Im Grunde isses ja bei Sanders nicht anders....da wird ja auch einiges rausgehauen.
Musste FreFu tatsächlich warten? In der Live Übertragung hieß es, dass der Austausch des HR kurz vor seinem Eintreffen abgeschlossen war.
Musste FreFu tatsächlich warten? In der Live Übertragung hieß es, dass der Austausch des HR kurz vor seinem Eintreffen abgeschlossen war.
Im Interview hat er gesagt, dass er 20sec warten musste.
Außerdem hat die Bremse vom anderen Hinterrad geschliffen. Bergab hat er aufgrund dessen immer reißen lassen müssen.
Das hat wohl nur 15 Sekunden gekostet laut Aussage der eng. Kommentatoren.
Ein geiles Rennen..
Blumi ist einfach mein Liebslingsathlet.
Frefu hab ich allerdings auch besser erwartet, ich interpretiere dann seine Aussagen wohl auch falsch.
Im Grunde isses ja bei Sanders nicht anders....da wird ja auch einiges rausgehauen.
Was für ein Saisonstart.
Zitat:
Zitat von anlot
Zitat:
Zitat von Nole#01
Im Interview hat er gesagt, dass er 20sec warten musste.
Außerdem hat die Bremse vom anderen Hinterrad geschliffen. Bergab hat er aufgrund dessen immer reißen lassen müssen.
Ja es gibt Bilder wie er wartet und Mechaniker an seinem Rad hantieren.
15, 20 Sekunden in dem Feld bei der Distanz würde ich nicht „wohl nur“ nennen.
Wenn du die Gruppe damit verpasst musst du viel Energie investieren um irgendwie wieder ran zu kommen, die Körner fehlen dir dann irgendwann. Und ne schleifende Bremse würde mich jetzt persönlich auch nicht übermäßig motivieren.
Ich finde man darf das Verhältnis Ansage/Leistung von FreFu sehr wohl kritisch hinterfragen. Er trommelt schon gewaltig. Er wird jetzt 26....da waren aktuelle Konkurrenten bereits Olympiasieger oder wurden es zeitnah (oder zum zweiten Mal).
Es scheint dazuzugehören....dennoch steht sein sportlicher Marktwert hinter dem "multimedialen" Marktwert zurück.
Ich finde man darf das Verhältnis Ansage/Leistung von FreFu sehr wohl kritisch hinterfragen. Er trommelt schon gewaltig. Er wird jetzt 26....da waren aktuelle Konkurrenten bereits Olympiasieger oder wurden es zeitnah (oder zum zweiten Mal).
Es scheint dazuzugehören....dennoch steht sein sportlicher Marktwert hinter dem "multimedialen" Marktwert zurück.
Weniger podcasten, mehr Focus auf den Sport. End of Story.