Jetzt könnte man sagen, da fängt das Bescheissen schon an.
Bei slowtwitch lernt man übrigens, dass paddi und lauri dem sami beim umziehen helfen.
Finde es gewissermaßen legitim, wenn man erstens seinen Sponsor repräsentieren will und gleichzeitig der Konkurrenz nicht zeigen will, dass man nicht fit ist.
Aber ich kann mich nicht darüber beschweren, wenn Triathlon Medien darüber berichten, dass man doch nicht fit ist, weil man das selber verkünden will.
Jetzt könnte man sagen, da fängt das Bescheissen schon an.
Du meinst, sie nimmt wirklich AG und wird dennoch krank? Ist mir letztlich auch bei Philipp Pflieger im Podcast aufgefallen. Wenn das Zeug so geil ist, sie es regelmäßig und diszipliniert nehmen, können die gar nicht krank werden. Das ist der wahre Betrug
Laura Philipp hab ich schon lange überall entfollowed, das ist bei der ja Dauerwerbesendung, ziemlich öde
Verständlich. Die Socken-Sache nervt mich auch und auch dieses permanente Kuchen-Ding, nach ner Einheit. Da hat sich ja der Sebi schon mal sehr kritisch darüber geäußert. Die Message Kuchen als Belohnung usw. findet er nicht so gut.
Verständlich. Die Socken-Sache nervt mich auch und auch dieses permanente Kuchen-Ding, nach ner Einheit. Da hat sich ja der Sebi schon mal sehr kritisch darüber geäußert. Die Message Kuchen als Belohnung usw. findet er nicht so gut.
Gab hier und auf Social Media auch schon öfter das Gerücht, dass das mit dem Kuchen auch mehr Marketing als wirkliches Kuchen essen ist, wenn ich mich recht erinnere