ein 21-jähriger hat in einer Gamer-Chat Runde geplaudert???
Wollte er die Anderen rekrutieren und hat ihre Verschwiegenheit getestet und das ging nach hinten los???
Drohnen Piloten werden aus der Gamer-Szene angeworben, selbst die Bedienung von Panzern ist spielekonsolentauglich.
Den US-Streitkräften fehlen über 60.000 Leute - soviele Stellen sollen unbesetzt sein.
A bsoffene Gschicht könnte man sagen, der wollte sich wohl wichtig machen und die haben vereinbart es wird nix weiter gegeben aus dem Discord Server, als er bemerkt hat, das quasi die Welt mitliest hat er begriffen, das er die nächsten 200 Jahre im Gefängnis sein wird
Ich glaub nicht, dass er überleben wird - sollte er in diesen berüchtigten Militär-Knast der USA gehen..... mir kam zu Ohren, dass dort nur die Kriminellsten durchkommen und der Rest wird bei einer der häufigen übelsten Knast-Schlägerein das zehnte Jahr nicht erreichen.
Richtig Neues war darin nicht wirklich enthalten, aber interessante Details und ziemlich peinlich für die USA was deren Sicherheitskontrollen betrifft für geheime Dokumente
SF Kräfte der NATO sind in der Ukraine
Ist das nun offiziell ?
So unbedeutend scheint mir dieses "Detail" ja nun nicht unbedingt ...
Das sind NATO-Soldaten (USA, UK, F), die gegen Russland Krieg führen, wenn ich das richtig verstehe.
A bsoffene Gschicht könnte man sagen, der wollte sich wohl wichtig machen und die haben vereinbart es wird nix weiter gegeben aus dem Discord Server, als er bemerkt hat, das quasi die Welt mitliest hat er begriffen, das er die nächsten 200 Jahre im Gefängnis sein wird
Und solche Trottel gibt es wirklich, bzw haben Zugang zu "höchstgeheimen" Dokumenten in diesem Umfang ? Oder sehen wir hier ein Ablenkungs-Bauernopfer ?
Das sind NATO-Soldaten (USA, UK, F), die gegen Russland Krieg führen, wenn ich das richtig verstehe.
Du kapierst mal wieder nix, oder? Kennst du die Sache mit dem Frosch und dem heissen und kalten Wasser?
Ja das Pentagon hat das bestätigt, allerdings würden die nur die Botschaft bewachen, ja klar.
Und solche Trottel gibt es wirklich, bzw haben Zugang zu "höchstgeheimen" Dokumenten in diesem Umfang ? Oder sehen wir hier ein Ablenkungs-Bauernopfer ?
Scheint so zu sein, der hatte die höchste Sicherheitsstufe