Oder so ähnlich. Nach einigen Jahren der Abstinenz und Übersättigung bin ich wieder zurück im Forum. Ich bin Christian, mittlerweile Mitte 50 und dieses Jahr zum IM Kalmar angemeldet.
Mein Nickname hat nichts mit MalcomX zu tun, sondern eher mit AC/DC.
……..und begrüße mit Howard Carpendale
Sehr sympathischer Nickname. Ich bin ein ziemlicher Fan von Malcolm Young und quäle seit dem 1. Lockdown die Nachbarn mit den Rythmparts vom Back in Black Album, und noch ein paar mehr.
Oder so ähnlich. Nach einigen Jahren der Abstinenz und Übersättigung bin ich wieder zurück im Forum. Ich bin Christian, mittlerweile Mitte 50 und dieses Jahr zum IM Kalmar angemeldet.
…
Tja, als Fan solltest Du aber das zweite L in seinem Namen schon nutzen, sonst geht die Referenz ins Leere…
Anyway, ist AC/DC nicht sowas wie der Howard Carpendale Australiens?
Zitat:
Zitat von Koru
Welcome back
Danke
Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Tja, als Fan solltest Du aber das zweite L in seinem Namen schon nutzen, sonst geht die Referenz ins Leere…
Anyway, ist AC/DC nicht sowas wie der Howard Carpendale Australiens?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad