das ihr mich hier den Monat aushalten müsst, liegt ganz einfach daran das ich keinen Bock mehr auf Arbeit hatte
Im Januar seid ihr mich wieder los
q.e.d.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
hab mich gestern beim Joggen mit nem recht guten Tria unterhalten, er läuft so schnell beim IM wie Drullse das gerne würde, nämlich unter 3h
ich fragte ihn ob er denn auch schon im Winter 30er rennt, meinte er nur "im Leben net" jetzt allerhöchstens bis 20
Zu Deiner PN: natuerlich glaube ich Dir, dass er mit Dir joggt. Ich frag' mich halt, warum er mit Dir laeuft. So langsame Dackellaeufe bringen ihm doch nix.
Zu Deiner PN: natuerlich glaube ich Dir, dass er mit Dir joggt. Ich frag' mich halt, warum er mit Dir laeuft. So langsame Dackellaeufe bringen ihm doch nix.
ne Stunde regenerativ im 4:40er Tempo geht doch
und Sub3 beim IM ist relativ kein sonderlich schnelles Tempo, oder? da sind das grade mal 30sek/km über WK Geschwindigkeit