Könnte der selbe Rotor sein, am Anfang fliegt die Drohne in Richtung Sonne und sie werden direkt angestrahlt, am Ende sind die Rotorblätter im nicht direkt beleuchtet.
Das war eiskalt geplant 2. Indiz die 2 SU 27 die da beteiligt waren kamen von den Marinefliegern in Sevastopol und diese Maschinen sind in Ausmusterung. Es wurde also auch gezielt ein Verlust der SU 27 einkalkuliert, weil vertretbar.
Die Schwesterdrohne drehte heute Ihre Runden über Rumänien und Moldavien und war nur ein paar Stunden über dem schwarzen Meer Call Sign FORTE10, wenn wer nachschauen will. Sie flog auch wesentlich südlicher als die abgestürzte.
Das war eiskalt geplant 2. Indiz die 2 SU 27 die da beteiligt waren kamen von den Marinefliegern in Sevastopol und diese Maschinen sind in Ausmusterung. Es wurde also auch gezielt ein Verlust der SU 27 einkalkuliert, weil vertretbar.
Die Schwesterdrohne drehte heute Ihre Runden über Rumänien und Moldavien und war nur ein paar Stunden über dem schwarzen Meer Call Sign FORTE10, wenn wer nachschauen will. Sie flog auch wesentlich südlicher als die abgestürzte.
Man kann das aber so sehen, dass weder Russland noch die USA auf Eskalation aus sind. Denn wenn, dann wäre das doch ein Grund, oder?
Man kann das aber so sehen, dass weder Russland noch die USA auf Eskalation aus sind. Denn wenn, dann wäre das doch ein Grund, oder?:
Bei den USA stimme ich Dir zu, wie Du bei Russland und Marco Absagen zu der Einschätzung kommst bleibt mir verborgen. Denn von denen war das nach seinen Worten eiskalt geplant.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Bei den USA stimme ich Dir zu, wie Du bei Russland und Marco Absagen zu der Einschätzung kommst bleibt mir verborgen. Denn von denen war das nach seinen Worten eiskalt geplant.
Sehe ich auch so das was geht wurde von der russischen Seite voll ausgereizt mEn