Schwimmen wurde auf 900m für alle verkürzt - lese ich auf Facebook. Bin aber unsicher ob das mit den 900m stimmt. Anyway … Mal ganz was Neues
Bei den Frauen macht die Laura Philippe einen erwartungsgemäßen Job und hat bei km106 schon 2 1/2 min auf Langride. Wurf ist bei km127 nur 1:25 vor Chevalier und 1:36 vor Bradley Weiss.
Sollen wohl nur 700 m gewesen sein!? Zumindest schreibt van Berkel dies auf seinem IG Account
Sollen wohl nur 700 m gewesen sein!? Zumindest schreibt van Berkel dies auf seinem IG Account
Welchen van Berkel meinst du? Gibts da noch einen Dritten? Die 2 Pro van Berkels die ich kenne waren beide nicht am Start.
Ich glaub du meinst den Salvisberg. Das ist der andere Schweizer
Welchen van Berkel meinst du? Gibts da noch einen Dritten? Die 2 Pro van Berkels die ich kenne waren beide nicht am Start.
Ich glaub du meinst den Salvisberg. Das ist der andere Schweizer
Sorry, mein Fehler. Klar, war beim Salvisberg und Mat Trautman zu lesen
Hat evtl jemand eine Info warum Caro Lehrieder ausgestiegen ist? Irgendwie scheint bei ihr (wenn ich das richtig mitbekommen habe) schon länger der Wurm drin zu sein!?
Hat evtl jemand eine Info warum Caro Lehrieder ausgestiegen ist? Irgendwie scheint bei ihr (wenn ich das richtig mitbekommen habe) schon länger der Wurm drin zu sein!?
Mir scheint irgendwie, dass sie gerne aussteigt. Ohne jetzt zu Googlen ist das doch jetzt mindestens der Dritte Ironman infolge den sie nicht ins Ziel bringt. Es gibt sicher Argumente bei Pros mal ein Rennen auszusteigen, irgendwann muss man halt auch einfach wieder ein Rennen ins Ziel bringen auch wenn man unter den Erwartungen bleibt.
Mir scheint irgendwie, dass sie gerne aussteigt. Ohne jetzt zu Googlen ist das doch jetzt mindestens der Dritte Ironman infolge den sie nicht ins Ziel bringt. Es gibt sicher Argumente bei Pros mal ein Rennen auszusteigen, irgendwann muss man halt auch einfach wieder ein Rennen ins Ziel bringen auch wenn man unter den Erwartungen bleibt.
Sehe ich im Prinzip genauso. Jedoch wissen wir ja nicht, ob ggf im Hintergrund größere Probleme bestehen, die sie zum aussteigen zwingen
Laut PTO Seite bei 11 von 18 LD DNF (seit 2014), seit 2021 4/6. Schon sehr hoch die Quote. Aber ja warten wir mal ab, woran es lag.