Mir persönlich ist es egal, wer das war. Es sollte aber doch geklärt werden, findest du nicht? .
weiß ich nicht. Ich finde es sehr schön, dass wir über diese Pipeline kein Gas von einem Schwerstverbrecher beziehen können.
Insofern bin ich ein bisschen dankbar. Egal wer es war.
Zitat:
Zitat von keko#
Stell dir mal vor eine wichtige Pipline zwischen den USA und Kanada wäre entsprechend gesprengt worden. Ich wette: das wäre längst detailiert auf dem Tisch.
weiß ich nicht. Ich finde es sehr schön, dass wir über diese Pipeline kein Gas von einem Schwerstverbrecher beziehen können.
....
Ich fand das mit NS2 schon immer seltsam (also die starke Abhängigkeit zu Russland) und stimmte Trump auch zu, als er sich vor langer Zeit darüber öffentlich aufregte (gibts auf Youtube mit Millionen-Klicks).
Wenn es aber tatsächlich möglich wäre, dass sich NATO-Länder untereinander Versorgungsleitungen wegsprengen, muss ich sagen: hoffentlich war es dann doch Putin.
....
Wenn man da über die Russen gesprochen hätte, hätte qbz es nicht gepostet.
...
Russland hat Jeffrey Sachs natürlich auch in seinem Bericht vor dem UNO-Sicherheitsrat angeführt und aufgezählt. dass auch Russland die Fähigkeiten für einen Anschlag wie die USA u.a. hat. Er führte weiter aus, dass die NATO-Geheimdienste nach einem Bericht der Washington Post keine Evidence haben, dass Russland die Sabotage ausführte und dass kein Motiv Russlands, das eigene Eigentum zu zerstören, zu erkennen ist. Wenn Du den Bericht angehört hättest, bevor Du Dich dazu äusserst, wüsstest Du es.
Weshalb hält die Bundesregierung ihre Erkenntnisse zurück, zeigt keinen Aufklärungsbedarf und Schweden veröffentlicht keine Ergebnisse? Wäre Russland nachweislich der Täter, hätten wir ja schon lange die Beweise in den Medien als Schlagzeilen auf den Titelblättern nach meiner Meinung.
Stell dir mal vor eine wichtige Pipline zwischen den USA und Kanada wäre entsprechend gesprengt worden. Ich wette: das wäre längst von dem Amerikanern detailiert auf dem Tisch.
Also es gibt genug historisch enorm wichtige (und öffentliche) Dinge aus den USA, die nie wirklich detailiert offengelegt worden sind. Das halte ich jetzt nicht für ein Argument.
Kann sein, weiß ich nicht.
Du bist ernsthaft dankbar über einen terroristischen Angriff auf die Infrastruktur Deutschlands?
Ich wette: das wäre längst von dem Amerikanern detailiert auf dem Tisch.
Ich wette wiederum daß es auch in den USA cold cases gibt.
Ich hoffe halt daß es keinen Unterschied macht ob die Pipeline noch funktionsfähig wäre oder nicht. Sie sollte meines Erachtens nicht benutzt werden. Jedenfalls auf absehbare Zeit. Daß wir damit einen Rückschritt in Sachen Ökologie&nomie machen ist ein Fehler aus der Vergangenheit, Damit kann ich leben so ich absehen kann daß wir uns dann wider in die richtige Richtung bewegen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich wette wiederum daß es auch in den USA cold cases gibt.
Ich hoffe halt daß es keinen Unterschied macht ob die Pipeline noch funktionsfähig wäre oder nicht. Sie sollte meines Erachtens nicht benutzt werden. Jedenfalls auf absehbare Zeit. Daß wir damit einen Rückschritt in Sachen Ökologie&nomie machen ist ein Fehler aus der Vergangenheit, Damit kann ich leben so ich absehen kann daß wir uns dann wider in die richtige Richtung bewegen.
Also Flüssiggasterminal auch gleich wieder wegsprengen bevor das Zeug aus Quatar oder den Saudis kommt?
Ich bin hier über das Rechtsverständnis ehrlicherweise ziemlich schockiert. Der nächste Schritt wäre dann wenn am 1. Mai wieder die Autos brennen zu sagen, wir ermitteln nicht, Autos sind böse.