,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was ist mit deinen 100/100 Läufen, da ist schon seit Tagen nichts mehr eingetragen, ich hab mir schon Sorgen gemacht
Doch ist aktuell.. mein letzter Lauf war am Freitag... gestern ein Faulen und heute nur mal kurz 45 Minuten mit dem Bike.. aber ich bin wieder da.. und hole mein verlust schon wieder auf.. zieht euch warm an.. jetzt ist der Jörrrch dran... :-)
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du liegst auf dem Rücken, das Kind auf deinen Beinen. Dann die Beine anheben. So oft du kannst...
Nur um mal eine der Rumpf-Stabilitätsübungen zu beschreiben.
Das arme Kind.
Und hats gekotzt
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Jou, ich freu mich auch schon den ganzen Tag wie ein Schneekönig.
Andererseits iss heut auch Winteranfang und das heisst dann ausser wieder zunehmend längeren Tagen auch nix Gutes...