Unser Fensterputzroboter kommt am 10.02. um 8:30Uhr wie ich gerade per WhatsApp erfahren habe.
Er klebt sich allerdings nicht am Fenster fest, das macht nur unsere lokale Umweltgruppe, falls klimaschädliche Putzmittel verwendet werden.
Unser Fensterputzroboter kommt am 10.02. um 8:30Uhr wie ich gerade per WhatsApp erfahren habe.
Er klebt sich allerdings nicht am Fenster fest, das macht nur unsere lokale Umweltgruppe, falls klimaschädliche Putzmittel verwendet werden.
Ist der dann orange? Und schnell? Ich brauche mehr Details.
Ich frage für einen Freund, der hat Investitionsnotstand.
Ist der dann orange? Und schnell? Ich brauche mehr Details.
Ich frage für einen Freund, der hat Investitionsnotstand.
Kommt Dein Fensterputzroboter nicht aus der nähe von Straßbourg oder ist Straßbourg der Grund für den Investitionsnotstand Deines Freundes?
Falls es hilft, neue LED-Leuchtmittel machen auch deutlich mehr Licht.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
So lange Tag und Nacht noch klar voneinander zu unterscheiden sind, braucht man weder mit noch ohne Roboter Fenster zu putzen. Und ob sich dann so eine Anschaffung lohnt, um sie alle paar Jahre mal zu benutzen?
So lange Tag und Nacht noch klar voneinander zu unterscheiden sind, braucht man weder mit noch ohne Roboter Fenster zu putzen. Und ob sich dann so eine Anschaffung lohnt, um sie alle paar Jahre mal zu benutzen?
Single Haushalt, gell?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad