100Std schwimmmen ?
Da brauche ich bei Crossfit ja 4 Jahre zu
Schwimme max 30 Min pro Woche.
Heute warens sogar nur 12.
(3 Min einschwimmen und 8:04 auf 500m)+50m aus.
Ich glaube das werden eh nicht so viele, da würde so was doch reichen?
Blicke ich erstmal nicht durch ...
Gesamt-Zeit würde ich aber weglassen ... lieber Gesamt-km ... beim Schwimmen macht man doch öfter mal Pausen ...
Aber eigentlich dachte ich sollte die "Anzahl der Einheiten", oder wie immer man das nennen möchte, an erster Stelle stehen ... so wie bei den Läufern eben ...
Mein Ziel wäre dann "bis zum Frühlingsanfang (20.03) 100 Mal geschwommen zu sein" ...
Eine Einheit muß mindestens 1000m umfassen und zwischen zwei Einheiten muß irgendwas liegen ... vielleicht 2h oder ein Lauf oder ...
Die Gesamt-km dann als Sonderwertung ...
Bei Bemerkungen muß es bei mir übrigens richtig heißen : Startet in schicker neuer Badehose ...
100Std schwimmmen ?
Da brauche ich bei Crossfit ja 4 Jahre zu
Schwimme max 30 Min pro Woche.
Heute warens sogar nur 12.
(3 Min einschwimmen und 8:04 auf 500m)+50m aus.
Dafür lohnt es sich ja nicht mal sich umzuziehen, da brauch ich ja schon länger
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
... müßte dann natürlich wöchentlich "umgeschrieben" werden, sprich in eine neue Wochenliste übertragen werden ... ... Monatseinheiten finde ich nicht so toll ... oder gleich nur die Gesamteinheiten und vielleicht einen persönlichen Wochenrekord ...
Flow (Ziel: 100 Std. )
E /KW-----/ Km Swim / Zeit---- / Gesamt Std./Km / Bemerkung
1./01-09 / 1000----- / 00:30- / 00:30 /1000------/ Badehose verloren
2./01-09 / 1000----- / 00:30- / 01:00 /2000-----/ startet in schicker neuer Badehose
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-Meter / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Garuda (0/0/0) - Floßentaucherin
Hellhimmelblau (0/0/0) -
Neonhelm (0/0/0) -
Rather-Lutz (0/0/0) -
mauna_kea (0/0/0) - 12 min Schwimmer
Flow (0/0/0) - schicker Badehosen-Schwimmer
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
"Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat.
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-Meter / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Garuda (0/0/0) - Floßentaucherin
Hellhimmelblau (0/0/0) -
Neonhelm (0/0/0) -
Rather-Lutz (0/0/0) -
mauna_kea (0/0/0) - 12 min Schwimmer
Flow (0/0/0) - schicker Badehosen-Schwimmer
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
"Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat.
tbc
Das hast du echt gut hinbekommen, kannst du direkt als Fred machen
Jetzt wüßte ich nur noch gerne, was *tbc* heißt
(U. Pelizzari)