Na, das ist doch endlich mal ne Challenge, die auch mir Spaß machen würde.
Denkt euch mal was aus (einfach nur oft im Wasser sein/Minimum an Metern o. Zeit/Gesamt-km mit berücksichtigen ...) ich bin dabei ...
Zitat:
Ich hab Mittwoch festgestellt, dass ich sogar noch richtig schnell bin, wenn ich die Beine zu Hilfe nehme. Allerdings häng ich dann im Augenblick nach 25 wie ein Karpfen am Beckenrand...
Wir sind am Dienstag 25m-Sprints geschwommen (inkl. Startsprung, der mich, glaube ich, immer eher noch Zeit kostet ) ... danach dachte ich mir auch, ich hätte vielleicht noch fester strampeln können ...
Ist man halt irgendwie nicht so recht gewohnt ... und schwimmt dann doch eher über die Arme ...
Denkt euch mal was aus (einfach nur oft im Wasser sein/Minimum an Metern o. Zeit/Gesamt-km mit berücksichtigen ...) ich bin dabei ...
Wir sind am Dienstag 25m-Sprints geschwommen (inkl. Startsprung, der mich, glaube ich, immer eher noch Zeit kostet ) ... danach dachte ich mir auch, ich hätte vielleicht noch fester strampeln können ...
Ist man halt irgendwie nicht so recht gewohnt ... und schwimmt dann doch eher über die Arme ...
Ich bin für einfach nur oft im Wasser sein, da schlag ich Euch alle
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
So 1000m Schwimmen könnten aber doch dabei sein sollen ...
In der Hochsaison so vll. 4x die Wo.
Zählt Flossenschwimmen auch?
Oder Meter in Tiefe?
(U. Pelizzari)
Nöö
Außer zu schauen, dass mir die Augen nicht zufallen.
Hab ich schon gesagt, dass ich Herzklabaster und Kopfschmerzen habe und wg. dem blöden Rücken kaum noch gerade sitzen kann
Oh, Du Arme
Dafür hab ich fast meine Wohnung abgeflämmt
Ich stand eben in der Küche und hab mich über den Geruch gewundert. Irgendwann habe ich dann gesehen, daß der Herd an war - und zwar eine Platte, die ich ewig nicht benutzt habe. Vermutlich habe ich die ausversehen angemacht, als ich eine andere Platte ausmachen wollte.
Wenn ich überlege, wann ich zum letzten Mal am Herd war, muß das seit gestern abend an gewesen sein. Gestern abend ging es mir ja eh nicht so gut, könnte mir also vorstellen, daß ich das da im Tran gemacht habe.
Und jetzt weiß ich nicht, ob die Stecker was abbekommen haben
Gut, daß ich frei habe, dann kann ich ja mal die Elektroläden abtelefonieren