gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Ironman 70.3 WM 2022 St.George - Seite 24 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2022, 21:33   #185
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Ich tracke auch mit der App. Im Web scheint Ironman das ja nicht drauf zu haben, habe mit suchen dennoch nichts gefunden.

Die immer kommende Frage beim Öffnen der App und Auswählen des gerade laufenden Events "ob ich daran teilnehme", ist ja so herrlich abstrus. Ja klar, ich sitze hier gerade auf dem Rad und will wissen, wer der Kerl ist, der direkt vor mir fährt .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2022, 21:37   #186
smar01
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2022
Beiträge: 317
https://track.rtrt.me/e/IRM-WORLDCHAMPIONSHIP703-2022

Es ist schwer aber man kann es im Web finden.
Der Link von Ironman Events ist immer:
track.rtrt.me/e/IRM-EVENTNAME-JAHR
70.3 Events:
track.rtrt.me/e/IRM-EVENTNAME703-JAHR

Geändert von smar01 (29.10.2022 um 21:48 Uhr).
smar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2022, 22:18   #187
Globe84
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 241
Zitat:
Zitat von smar01 Beitrag anzeigen
https://track.rtrt.me/e/IRM-WORLDCHAMPIONSHIP703-2022

Es ist schwer aber man kann es im Web finden.
Der Link von Ironman Events ist immer:
track.rtrt.me/e/IRM-EVENTNAME-JAHR
70.3 Events:
track.rtrt.me/e/IRM-EVENTNAME703-JAHR
super; danke dir!!
Globe84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2022, 00:02   #188
triathlonnovice
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 933
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Funk wird nächstes Jahr auch schon 26. Der hat noch 2 Jahre oder so, dann stellen sich die Weichen denke ich. Kann man von dem was Funk da abliefert eigentlich leben? Auch für nach der Karriere vorsorgen? Eine Familie gründen? Im PTO Umfeldwohl am ehesten, vermute ich. Für den 5. Platz heute gibt es 10.000 USD. Viel is das nicht.
Wer sagt , das er davon leben muss?
Wer sagt, das man vorsorgen muss?
WWer sagt, das er eine Familie gründen will?
triathlonnovice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2022, 05:31   #189
Topa
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.06.2017
Beiträge: 151
Naja auch er muss Miete zahlen. Er hat eine Freudin, wie man aus Insta vermuten lässt, liebt er sie ziemlich. Also könnte man daraus schließen, dass er ne Familie bestimmt gründen will.

ICh sage mal so, er muss sich langsam entscheiden, wo es hin soll. Ernsthafte Chancen was großes zu erreichen, sehe ich nicht wirklich, dafür sind die anderen zu stark.
Unter normalen Umständen läuft ein Iden noch an ihm vorbei und ein Sam Long hätte vermutlich ohne Strafe auch noch Attacke gemacht.

Und auf der Langdistanz sehe ihn aktuell chancenlos, da irgendwas zu erreichen, da ist seine Laufschwäche einfach viel zu schwach für das Feld.
Topa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2022, 08:26   #190
trina
Szenekenner
 
Benutzerbild von trina
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 1.324
Also ich wusste mit 25 auch noch nicht, ob ich meinen Mann und meine zukünftigen Kinder mal ernähren könnte…
Leute, was seid ihr denn so streng? Ja, vermutlich wird F. Funk nicht DER Triathlondominator der nächsten 10 Jahre. Na und? Kann er sich deshalb nicht im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter entwickeln und Spaß an seinem Sport haben? Und damit sogar recht erfolgreich sein?
Das sind doch so tolle Lebenserfahrungen die er aktuell sammeln kann!

Zurück zum Rennen…
__________________
Team PHenomenal Hope - für eine Zukunft ohne Lungenhochdruck

Lauf mit am 5. Mai!

https://my.raceresult.com/276149/info

www.facebook.com/TeamPHenomenalHopeGermany

www.instagram.com/teamphgermany/
trina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2022, 08:31   #191
Thanus
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Funk wird nächstes Jahr auch schon 26. Der hat noch 2 Jahre oder so, dann stellen sich die Weichen denke ich. Kann man von dem was Funk da abliefert eigentlich leben? Auch für nach der Karriere vorsorgen? Eine Familie gründen? Im PTO Umfeldwohl am ehesten, vermute ich. Für den 5. Platz heute gibt es 10.000 USD. Viel is das nicht.
Du meinst, dass alle, die bei der WM nicht auf dem Podest landen, sich sofort einen bürgerlichen Job suchen und den Sport an den Nagel hängen sollen?

Sportler auf diesem Niveau haben in der Regel eine Familie, von der sie unterstützt werden, sind dadurch auch ohne sportlichen Erfolg materiell weitestgehend abgesichert und finden jederzeit einen Job, der ihnen gefällt, wenn es mit dem Sport zu Ende geht. Abgesehen davon gibt es neben Preisgeld noch Sponsoren und Sporthilfe. Die Sorge ist also völlig unbegründet.
Thanus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2022, 08:43   #192
Antracis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Antracis
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.745
Ist doch letztlich eine sehr persönliche Lebensentscheidung, die man gar nicht bewerten kann und sollte. Subjektiver Maßstab aus meiner Sicht wäre die persönliche Zufriedenheit. Ob man die nun erreicht, „obwohl“ man als Profi nie vorne dabei war und immer schauen musste, wie man die nächste Miete bezahlt, oder „weil“ man die Karriere an den Nagel gehangen hat, weil einem Familie, Beruf und finanzielle Sicherheit ein besseres Gefühl gaben, als eine Platzierung wo auch immer: Die Frage kann doch nur jeder selbst beantworten und kann und wird durchaus unterschiedlich ausfallen. Und es kann auch wichtiger sein, wenigstens maximal versucht zu haben, seine Träume zu realisieren, obwohl der Preis hoch war, als es gar nicht erst zu versuchen.
Antracis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.