Embrun ist zwar nicht Nevada, aber 300 Sonnentage pro Jahr sind auch nicht schlecht.
Iss sicher ätzend, wennst am Wettkampftag einen der 65 anderen erwischst...
Und Vabrousek, Bayliss und Commerford haben den auch easy eingebaut bekommen
Sybenwurz: Stimmt aber im Nachhinein war es trotzdem schön und war dann sogar noch das I-Tüpfelchen der Herausforderung. Wobei ich mir sicher bin, dass meine Gesamtzeit bei schönem Wetter schlechter ausgefallen wäre !! Beim nächsten Anlauf hätte ich allerdings gerne einen der 300
Hat Marc P. dieses Jahr doch auch locker hinbekommen
Er hat dann aber auch ausnahmsweise beim inferno nicht gewonnen - verwundert war ich aber auch.
Zitat:
Und Vabrousek, Bayliss und Commerford haben den auch easy eingebaut bekommen
Die haben aber auch nicht den Inferno gemacht - allerdings vermutlich ne Woche spaeter schon wieder nen IM.
Zitat:
Sybenwurz: Stimmt aber im Nachhinein war es trotzdem schön und war dann sogar noch das I-Tüpfelchen der Herausforderung. Wobei ich mir sicher bin, dass meine Gesamtzeit bei schönem Wetter schlechter ausgefallen wäre !! Beim nächsten Anlauf hätte ich allerdings gerne einen der 300