Hatte meine einzigen Krämpfe bisher beim Duathlon in Oberursel, Henninger Turm ist dagegen ein Kindergeburtstag.
Du machst mir ja Mut
@Tyrm
Der Hazelman will da gar nicht starten.
Der schont seine Kräfte für Kinzigtal,um JO platt zumachen.
Da glaubst Du doch nicht,dass der mich trägt.
Der steht an der Strecke und lacht mich aus,weil ich unbedingt mit den Grossen spielen wollte.
Der Hazelman will da gar nicht starten.
Der schont seine Kräfte für Kinzigtal,um JO platt zumachen.
Da glaubst Du doch nicht,dass der mich trägt.
Der steht an der Strecke und lacht mich aus,weil ich unbedingt mit den Grossen spielen wollte.
Oberursel ist wirklich hart. Sowohl Lauf- wie auch Radstrecke haben ordentlich Höhenmeter und da kann man sich so richtig gepflegt abschießen.
Aber obwohl ich den Wettkampf hart finde, mag ich ihn irgendwie. Ist eine faire Strecke, z.b. gibts da kein Problem mit Windschattenfahren, und auch jede Menge Zuschauer die einen Anfeuern. Gerade beim Laufen durch die Altstadt gibts überall kleine Nester wo sich die Anwohner treffen und einen Anfeuern.
Das ist halt das schöne bei nem Wettkampf der nicht irgendwo in der Pampa stattfindet sondern Mitten im Ort.
Außerdem finde ich die Orga dort klasse (das musste mal gesagt werden)
...deshalb will ich das ja machen.
Ich bin noch nie im Wettkampf erst 10 und dann hintenraus nochmal 5km gelaufen.Es soll ruhig weh tun.
Am 5.Juli werde Schmerzen haben,die ich mir in den wildesten Träumen nicht vorstellen kann .
Einbisschen Härte schadet mir nicht.
...deshalb will ich das ja machen.
Ich bin noch nie im Wettkampf erst 10 und dann hintenraus nochmal 5km gelaufen.Es soll ruhig weh tun.
Am 5.Juli werde Schmerzen haben,die ich mir in den wildesten Träumen nicht vorstellen kann .
da hätte ich noch was schönes. Zum einen die Winterlaufserie in Lorsbach und im Juni den Lorsbach Duathlon (5-20-5). Zwar mit dem MTB aber zu 99% auf breiten Waldwegen. Der ist auch böse was die Strecke angeht.
da hätte ich noch was schönes. Zum einen die Winterlaufserie in Lorsbach und im Juni den Lorsbach Duathlon (5-20-5). Zwar mit dem MTB aber zu 99% auf breiten Waldwegen. Der ist auch böse was die Strecke angeht.
Wenn Du mir eine schöne OD Ende Mai Anfang Juni mit Schwimmen im See sagen könntest,wäre mir mehr geholfen.
Ja,und ich will keine Weltreise machen.
Hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht werden. Habe auch immer auf Schmerzen gehofft, aber noch nie welche erfahren dürfen. Liegt aber wohl auch daran, dass ich bisher, wenn überhaupt gefinnisht und noch nie geraced habe. Aber im nächsten Jahr wird alles anders.
Hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht werden. Habe auch immer auf Schmerzen gehofft, aber noch nie welche erfahren dürfen. Liegt aber wohl auch daran, dass ich bisher, wenn überhaupt gefinnisht und noch nie geraced habe. Aber im nächsten Jahr wird alles anders.
Mir wird das Finishen schon Schmerzen bereiten. ,aber ich werde es lieben.
...und mache Dich nicht so schlecht.