Zitat:
Zitat von flachy
Hallo und ich denke nein, solche Beiträge passen hier nicht hinein.
In der Hoffnung, hier auch weiterhin Informationen aus dem Osten nachlesen zu dürfen, bitte ich Dich im Sinne des Eröffnungsposts von Marco, so lange Du nicht aus der Ukraine oder Russland berichten kannst, sowas zu unterlassen.
Und Marco, gibt es News und paar Bilder von Deinem Triathlonerlebnis am Wochenende?
Ich habe keine Ahnung, wie eine Wechselzone, das Material oder die Rennverpflegung bei einem russischen Rennen aussehen könnte...
|
Ja es war ein DNS ich habe mir vor 2 Wochen den Nervus Fermoris eingeklemmt und konnte schmerzfrei keine 2 km laufen und entweder mache ich alles oder nichts, bin ich erstmal zerstört moralisch, mit 58 ist das schwierigste überhaupt verletzungsfrei zu bleiben, werde jetzt herausfinden was da das Problem war.
Ich hatte natürlich mein Hawaii 2000 Finisher Shirt beim registrieren, a bisserl protzen muss schon sein
Die Veranstaltung ist in etwa mit Podersdorf vergleichbar ca 500m zu laufen zu T1, Wechsel vor dem Rad, Aidstations sind zu wenig, kein Spezial Needs
Die meisten machen den halben.
S 2 Runden im Hafenbecken, daher nicht direkt im Meer, war heuer mit Neo
R 2 x 90 mit je 550 HM in die Berge und zurück
L 8 x 5.25 um den Hafen herum, kein Schatten auch zuwenig Aidstations
Sonst alles sehr gut organisiert aber nicht für Ausländer die nicht Russisch sprechen.
Material was das Herz begehrt Carbonhobel wohin man blickt
Wind war am Samstag schwach aber das ist die Ausnahme der bläst ziemlich stark normalerweise auflandig vom Meer.
Ironstar ist quasi der russische IM die veranstalten alle Mittel und diese Langdistanz in Russland, vor den Krieg gabs eine Challange HIM in Moskau und ein 70.3 in St Petersburg, der soll vom Routing her spektakulär sein.