HEY ich muss ja 2 tage später gegen deinen schatzi starten !!
Ja,da muss man sich in Deinem Alter schon schonen,wenn man einen alten Mann schlagen will.
Der wollte mir diesen Wettkampf auch schmackhaft machen,aber der ist mir zu kurz.Da scheint mir eine ordentlich Radausfahrt sinnvoller als LD-Vorbereitung.
Ich bin doch bei Dir.
Was soll da passieren???
Ich weiss auch,was mich da erwartet,aber ich wollte nicht die Jedermänner machen.
Wir heissen doch nicht JO
Oberursel ist beim Laufen und Radfahren eigentlich recht einfach. Es gibt ja nur zwei Richtungen: rauf oder runter ok, noch die kleine Ehrenrunde um den Sportplatz, da isses dann mal flach
Oberursel ist beim Laufen und Radfahren eigentlich recht einfach. Es gibt ja nur zwei Richtungen: rauf oder runter ok, noch die kleine Ehrenrunde um den Sportplatz, da isses dann mal flach
Und wo war dann das Problem im letzten Jahr ???
Dieses Jahr kann es Dir passieren,dass Du mich die letzten 2.5 km tragen musst,weil ich nicht mehr kann.
Wenn das eintrifft,wünschst Du Dir das Jahr 2008 zurück.
letztes Jahr ging bei mir nix. Hatte das erste Mal in nem Wettkampf Wadenkrämpfe (beim Radfahren) und bin fast nicht die Stierstädter Heide hochgekommen. Naja, war wohl da schon nicht mehr ganz gesund und dachte noch ich bin einfach zu schlecht trainiert
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Dieses Jahr kann es Dir passieren,dass Du mich die letzten 2.5 km tragen musst,weil ich nicht mehr kann.
Wenn das eintrifft,wünschst Du Dir das Jahr 2008 zurück.
du kannst dich von deinem Juristen tragen lassen, mir reicht es schon wenn ich mich selber durch die Gegend schleppen muß
Ich würde auf jeden Fall vorher ein paar Hügelläufe und die eine oder andere Steigung beim Radfahren ins Training einbauen