Besser als?
Eine nette Gegend, ein schönes Rennen. Die allgemein üblichen Lutscher Probleme. Es ist immer möglich draft legal zu fahren.
Ja natürlich. Bewundernswert, wenn Dich die Anderen gar nicht nicht stören im Rennen. Das gelingt mir leider nicht.
Es wird aber halt auch nichts bestraft. Wenn Strafen zu befürchten wären, so würde das vermutlich auch etwas besser aussehen. Vielfach ist das zudem einfach Windschattenfahren (=raus) und nicht mehr Verdacht auf.. .
Hier kann man z.B. mit 2021 vergleichen (auch die Zwischenzeiten)https://www.endurance-data.com/de/er...a-romagna/all/
Arnes Trainingspartner fährt dieses Jahr auf den ersten 30km 4km/h schneller als letztes Jahr.
Aber nach 130km 36,7km/h im Schnitt - das passt doch.
Zumindest was Arne anbelangt passt das schon. 2019 ne 4:55 gefahren und jetzt stärker geworden. Der fährt heute auch unter regulären Bedingungen schneller als 4:49. Da wirst du nochmal ran müssen
Es sind, zumindest für mein Auge, extrem viele schnelle Radzeiten gefahren wurde. Zwischen 4h20 und 4h35 Bike-Split sind gefühlt die ersten 50 Männer in die Wechselzone gekommen. Das wäre extrem hammer, wenn da so eine gute Strecke ist.
Dann freue ich mich auf nächstes Jahr, um da wirklich eine super schnelle Race-Pace hin zu bringen. (glaube aber, dass es eher eine zu kurze Strecke ist....)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad