Das Wechseln der Bremsbeläge bzw. der Schuhe an der HR-Bremse kann zur Geduldsprobe werden.
Heutzutage sind doch die Kurbeln im nu abmontiert. Da sehe ich mal nicht so ein grosses Problem. Und so allzu oft wechselt man die Bremsbeläge dann ja doch nicht.
Mir gefällt es, bis vielleicht auf die Farbe (oder die Abwesenheit dieser).
Hast recht. Ich denk da eher an den Wechsel zw. Trainings-LR (häufig Draht mit Aluflanke) zu WK-LR (mit Carbonflanke).
aber mal spass bei seite, das felt gefelt mir ganz gut, bis auf den gebogenen auflieger und den omasattel...das braucht kein mensch. was kostet der hobel denn?
Ne, ich mein das Steuerrohr, wuerde auf 12cm tippen. Vielleicht vertue ich mich aber auch. Is mir auch egal, da ich das Rad total haesslich finde und mein neues Rad eh viel schoener wird. (und schneller natuerlich )
ach, du bezogst dein statement auf das felt..
da dein posting direkt unter hugos posting kam, dachte ich du meinst das batman-bike..das hat nämlich wahrlich kein langes steuerrohr. ja, das bike ist cool...aber dafür müsste man schneller als "hell on wheels" sein...sonst wirds peinlich.
und wenn man draufsteigt, dann bitte ohne seitenwind!!