2006 - ich glaube das zählt nicht mehr als irgendwas kennen
Ich glaube im 2. Gebiet waren ich damals bei einem Italiener. Aber welcher/wo genau...
@Antracis: Ich schreib dir (und Welfe und smu) eine PN
Super-20 h Training im Juli (nicht pro Woche!), ich werde meine Startgebühr lange ausnutzen -pimpf
Zwecks Treffen:
Ich war in meinem Leben noch nicht in Kopenhagen, aber erstelle gerne eine WhatsApp-Gruppe. Wer mag, schickt mir bitte seine Handynummer per PN. Wir sind ab Donnerstag Abend (hoffentlich) da.
Hat jemand den Überblick über die aktuelle Quallen(p)lage vor Ort ? Sollte ich mir beim nächsten Freiwassertraining paar Brennesseln in den Neo stecken zum spezifischen Training ?
Hat jemand den Überblick über die aktuelle Quallen(p)lage vor Ort ? Sollte ich mir beim nächsten Freiwassertraining paar Brennesseln in den Neo stecken zum spezifischen Training ?
Eher ein paar Eiswürfel, die Quallen sind bis dahin tiefgefroren - hoffe ich
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad