Hm, so richtig was Produktives hab ich ja heute noch nicht auf die Reihe gekriegt. Irgendwie ist das ganze noch so eine Wissenswolke. Oder sollte ich es eher Nebel nennen. Wie auch immer, ich blick noch nicht durch und hab auch irgendwie keine rechte Lust, mich zu konzentrieren.
Dafür hätte ich aber große Lust auf einen Kaffee...
Warum soll es dir andersgehen als mir
Sach mal kanst du hellsehen, den Kaffee habe ich mir gerade eben geholt
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Sach mal kanst du hellsehen, den Kaffee habe ich mir gerade eben geholt
Ich hab auch gerade Kaffee - wobei der nicht lecker ist. Automaten-Kaffee halt. Aber besser als nix. Der gestern im Cafe war lecker, aber die liefern nicht
mir ist schlecht von Spinat-Spaghetti....irgendwie gibt es momentan zuviel Essen im Angebot, die Leute kaufen ja auch wie verrückt als wenn bald die große Hungersnot bevorsteht
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Das Schlechte hamma doch eh schon vergessen in der langen Zeit
Schade
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
mir ist schlecht von Spinat-Spaghetti....irgendwie gibt es momentan zuviel Essen im Angebot, die Leute kaufen ja auch wie verrückt als wenn bald die große Hungersnot bevorsteht
Mir ist schlecht vor Frustokolade essen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)