Vingegaard hat van Aert den Sieg im Zeitfahren geschenkt oder? Oder habe ich das falsch verstanden.
Ich glaube nicht, dass Vingegaard absichtlich fast gegen ne Felswand gefahren ist.
Bis dahin hatte er noch gute Chancen auf den Tagessieg. Hätte er den nicht angestrebt, hätte er risikoärmer fahren können.
Fahrrad for future!
Ich glaube nicht, dass Vingegaard absichtlich fast gegen ne Felswand gefahren ist.
Bis dahin hatte er noch gute Chancen auf den Tagessieg. Hätte er den nicht angestrebt, hätte er risikoärmer fahren können.
Ich denke am letzten Kilometer, wo ich nicht das Gefühl hatte das er noch voll gefahren ist. Es gibt mir den Eindruck, dass er hätte gewinnen können aber van Aert als dankeschön für seine Dienste den Sieg gegeben hat.
Wenn es nur um Sekunden geht am letzten Kilometer hat man eine andere Körpersprache. Aber vielleicht liege ich falsch.
Früher sind die nicht den ganzen Berg geknallt, sondern taktisch gefahren. Wenn die damals auch voll geballert wären von unten bis oben, wären sie damals insgesamt schneller gewesen, als die Jungs heute. Andere Rennverläufe, also schwieriger Vergleich. Auch gab es früher regelrechte pinkelpausen und bummeletappen. Sonst wären die damals auch schneller gefahren.
Ich denke am letzten Kilometer, wo ich nicht das Gefühl hatte das er noch voll gefahren ist. Es gibt mir den Eindruck, dass er hätte gewinnen können aber van Aert als dankeschön für seine Dienste den Sieg gegeben hat.
Wenn es nur um Sekunden geht am letzten Kilometer hat man eine andere Körpersprache. Aber vielleicht liege ich falsch.
Geile Tour von Team Rabobank. Zurück in die 90er. Pogacar clean aussehen lassen muss man erstmal schaffen. Gute Arbeit! Da haben sie einen schönen dänischen Super-Responder gefunden und das in dem Jahr in dem die Tour in Dänemark startet. Da drückt auch die UCI wohl mal beide Augen zu. Glaube nur so langsam finden das viele andere Teams nicht mehr so witzig. US-Postal hat wenigstens andere Rennen und Etappen teilweise verschenkt. Aber Jumbo kassiert echt alles ein. Wenn man sich mal die Abstände in der Top 10 anschaut. WVA schießt dann den Vogel komplett ab. Da ist es auch nur noch eine Randnotiz, dass MAL gerade verhaftet wurde. Journalisten gibt es bei der Tour auch keine, sind alles nur Fans die nicht in die Suppe spucken möchten. Man muss es als Zirkus betrachten, aber nicht als fairen Sport.
Meine Fresse, gibt es hier wieder Klugscheisser, die "wissen", wer dopt. Leute, manchmal ist es einfach besser, die Klappe zu halten und abzuwarten, ob Dopingkrollen Nachweise bringen. @ Hafu. Danke für die sachliche Kommentierung und Erklärung diverser Sachverhalte, die hier von so manchen nicht kapiert werden.
Dopingkontrollen haben quasi nie jemaden erwischt außer vereinzelt Idioten. Größere Aufklärung gab es eigentlich nur durch Polizeirazzien und internationale Fahndungen. Mit dem Kontrollsystem erwischt man keine guten Doper.