Da bist du ja wieder. Hatte schon Angst, dass du den Dudes hier das Feld gänzlich überlassen hast.
Die 2% werden vor allem dann ein Problem, wenn die Produktivität um 3 % steigt. Dann kann man - einfach gesagt - schon mal jeden 20'ten Beschäftigten allein wegen diesen Effekten nach Hause schicken. Wenn dann alle noch depressiver werden, gibts im nächsten Jahr 3 % Minus und 4% Produktivitätssteigerung, da die, die noch einen Job haben, alles geben...
ja aber...
vielleicht gehts dann doch irgendwann auch mal hier wie in Griechenland los und ich befürchte das dann wenn es so passieren täte, womöglich nicht so "zärtlich" wie dort z.zt. passieren könnte
Ich hab' das in Athen nur am Rande mitbekommen. Kann mich da bitte mal jemand aufklaeren. Ist das schlimmer als einst in Paris oder gar L.A.?
Vielleicht sollte ich mal meinen Bekannten in Athen mailen. Die Wohnen in der Innenstadt. Ich befuerchte beinahe, dass die das auch bloss aus der Zeitung kennen.
1000 Jahre Geschichte zeigen, dass die Deutschen viel zu lethargisch sind, um richtig zu revolutionieren. Die Deutschen wollen geführt werden, und keine Entscheidungen treffen, damit sie über die meckern können, die sie führen und entscheiden.
P.S.: Ist nur meine subjektive Meinung, aber gemessen an dem was die Deutschen jammern, müssten wir uns schon seit Jahren im Krieg befinden.
P.P.S.: Meiner Meinung jammern die Deutschen zurecht, mich ärgert nur, dass den Worten keine Taten folgen.
Will sich ja keiner gleich Terrorist schimpfen lassen, nur weil man sich nicht mehr verarschen und offensichtlich belügen lassen will
------
ansonsten
logisch, hier gehts jedem so gut das er sich mit jeder Aktion nur verschlechtern würde
---fehlt also nochn bisschen was bis zur Revolution