Ich stell mir die Rechner gerade mit Beinen bei einem Wettrennen mit dir vor.
Dafür stelle ich mir, wenn meine Internetverbindung mal wieder elendig langsam ist, immer vor, wie die einzelnen Bit sich durch die Leitung bis zu mir quetschen
Was heißt quetschen? Neulich hat abends einer geklingelt, um die Datenpakete vorbeizubringen....
Hermes kann das nicht gewesen sein, die klingeln nicht abends.
Die kommen immer nur wenn keiner zu Hause ist.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hab noch den Typen von der Hotline im Ohr, der mir erklären wollte, warum eine Woche bei denen drei Werktage sind...
Und konnte er dich überzeugen
Den würd ich wählen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)