Das mit der Humboldt-Uni war ne dümmliche Aktion - warum ne Uni und nicht das Rote Rathaus z.B.? Die Studenten jedenfalls hats mächtig geärgert und mir erschließt sich der Sinn auch beim besten Willen nicht.
Das sind erste Folgen des Bildungsnotstandes...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
In Stuttgart ist die Krise jedenfalls nicht, ich hätte sie heute sonst sehen müssen. Ist etwa alles nur ein Irrtum? Oder war es am Ende nur ein Versehen mit "der Krise"?
Die LBBW, wer hätte das vor einem Jahr gedacht....
Eigentlich schade, dass ich keinen Kontakt mehr zu meiner alten Firma hab. Einige der Großkotze da werden mittlerweile ziemlich viele graue Haare haben...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Zurück zum Thema. Bin gerade beruflich in Berlin und habe den Samstag genutzt, ein paar Weihnachtseinkäufe abzuhaken.
Das harte Touri-Programm, erst der große Tempel am Wittenbergplatz und dann ab zu den Hackischen Höfen.
Nein, es gibt definitiv keine Krise! Nur eine ziemlich brutale Schlacht um die letzten Klamotten, Geschenke und Lebensmittel auf dieser Welt. Sehe jetzt der Zukunft wieder gelassener entgegen. Das wird nicht so schlimm wie in den 30'ern.
Der Berliner Senat zählt 700.000 Menschen in der Stadt als hilfsbedürftig (auf staatliche Transferleistungen angewiesen ), wie Harz IV, Sozialhilfe, Grundsicherung, Asylbewerber bei ca. 3,4 Millionen Einwohner.
Aber Du hast recht, das ist sozial von den Eliten so gewollt und keine Krise, eher eine chronische Krankheit.
Zurück zum Thema. Bin gerade beruflich in Berlin und habe den Samstag genutzt, ein paar Weihnachtseinkäufe abzuhaken.
Das harte Touri-Programm, erst der große Tempel am Wittenbergplatz und dann ab zu den Hackischen Höfen.
Nein, es gibt definitiv keine Krise! Nur eine ziemlich brutale Schlacht um die letzten Klamotten, Geschenke und Lebensmittel auf dieser Welt. Sehe jetzt der Zukunft wieder gelassener entgegen. Das wird nicht so schlimm wie in den 30'ern.
Meinst Du eswerden von heute auf morgen alle arbeitslos ?
eswirdimmer welche geben ,denen es besser geht und die werden kaufen können ,
Arbeitslose wirst Du nicht dort gesehen haben ...die ,die da waren hatten Kohle ,die dienicht da waren haben keine ....
Laß Dich nicht auch von der Kaufhausmusik verarschen....
In einem Jahr sprechen wiruns dann wieder ....