Zitat:
Zitat von sabine-g
Solche Etikette sind völlig überbewertet.
|
Er ist derzeit ein absoluter Medien-Star, der mit seiner Rhetorik und seiner Mimik fast immer begeistert, egal wo man ihn auftreten lässt. In meinen Augen einer der ganz fatalen Fehleinschätzungen von Putin: Was der Typ für Unterstützung ran holt konnte keiner vorher sehen - zum teil sicherlich auch mit seinem Auftritt.
Der umgekehrte Fall ist Scholz. Den nimmt momentan eh keiner ernst, seine Wirkung im Ausland ist ja eher: "weapons for ukraine - balls for scholz"
Und wenn ich eh schon dieses Schlurfi-Image habe, sollte ich noch mehr als sonst vermeiden, mich zwischen einem Italiener und einem Franzosen mit einem kurzärmeligen Oberhemd zu stellen.
Empfindest du die Deutschland-Werbung, die mit jedem öffentlichen Auftritt von Baerbock einher geht, nicht auch erfrischend? Wir sind ja eher als die Krauts oder die Piefkes mit weißen Socken und Adiletten bekannt.
Jeder Euro, der für Baerbocks neuen Stil-Coach ausgegeben wird, ist gut angelegtes Geld. Man erreicht einfach mehr, und sie hat ja einige dicke Bretter zu bohren derzeit.
Und wenn hier gleich einer Frauenfeindlich brüllt: Wir sind nicht mehr in den 80'ern!