Die online Fahrplanauskunft war wie immer der Heuler. Ne Stunde länger brauchen, anstatt einfach 2 Stationen vorher auszusteigen und 10 Minuten zu Fuss laufen. da besteht nach wie vor Optimierungspotential...
Die rechnen eben nicht damit, daß sie von Sportlern genutzt werden, die 10 min Stuck gehen können ...
Von mir auch viel Spaß!
Hast ja recht ...
Aber wichtiger als das Geld wär jetzt ein vernünftiger Schilddrüsenspezialist, damit ich überhaupt mal mit dem Training wieder anfangen kann
Kommende Woche geh ich erstmal nochmal zu meinem Hausarzt.
Die online Fahrplanauskunft war wie immer der Heuler. Ne Stunde länger brauchen, anstatt einfach 2 Stationen vorher auszusteigen und 10 Minuten zu Fuss laufen. da besteht nach wie vor Optimierungspotential...
Uaah ich bin schon so aufgeregt
Heute morgen erst mal mit zuhem Kopf wach geworden
Aber das legt sich so langsam wieder.
Bin mal gespannt was das gibt mit dem Marathonspinning
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Danke, echt Schade, dass du nicht dabei bist.
Aber gesund werden geht vor.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)